Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 22 - EA Sports stellt die neuen FUT Heroes vor + Video mit Lars Ricken


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjctjm4.jpg

Mit FIFA 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Fußball-Simulations-Reihe angekündigt, welcher am 01. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Mit dabei sind im Ultimate Team-Modus in diesem Jahr die neuen FUT Heroes-Karten. So könnt ihr euch dort auf eine Prise Nostalgie freuen, denn einige legendäre Spieler kehren auf den  Fußballplatz zurück. Darunter unter anderem Spieler wie:

 

fifa-22-alle-fut-herocvkim.jpg

 

Bundesliga = Fett gedruckt

  • Abedi Pele (89)
  • Al Jaber (86)
  • Antonio Di Natale (88)
  • Clint Dempsey (85)
  • Diego Milito (88)
  • Fernando Morientes (89)
  • Ivan Cordoba  (87)
  • Jorge Campos (87)
  • Jürgen Kohler (89)
  • Lars Ricken (85)
  • Mario Gomez  (88)
  • Ole Gunnar Solskjaer (86)
  • Robbie Keane (86)
  • Tim Cahill (85)

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer dazu, in welchem wir den FUT Hero Lars Ricken zu sehen bekommen. Dazu heißt es:

 

Zitat

 

Feiere einige der größten Fußballer aller Zeiten mit den FUT Heroes. Diese neuen Items repräsentieren unvergessene Augenblicke, in denen Fußballer zu Fanlieblingen wurden.

Lars Ricken war einer der Schlüsselspieler bei Borussia Dortmunds Siegeszug in den 90er-Jahren. Im Finale der UEFA Champions League 1996/97 erzielte er gerade mal 16 Sekunden nach seiner Einwechslung ein Tor. Bis heute ist es das schnellste Tor, das je ein Einwechselspieler in der UCL erzielen konnte. Und es dürfte wohl auch Rickens wichtigste Aktion für den BVB sein.

 

Die FUT Heroes haben eine einzigartige ligaspezifische Chemie, die mit ihren jeweiligen Hero-Momenten verknüpft ist. Sie gibt jedem Spieler derselben Liga eine grüne Club-Verbindung, und auch die übliche Verbindung über die Nationalität wird vergeben. So erhältst du neue Möglichkeiten, dein Wunschteam aufzubauen und einige unvergessene Momente der Fußballgeschichte in FUT 22 nachzustellen.

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Damals haben Kollege und ich schon 24 Stunden vor Ticket Verkauf angestanden. Immer abgewechselt. :) 

Am Ende hat es sich gelohnt.

War mit das Beste was ich je im Fußball erlebt habe.

Ich habe auch die Tickets noch. Aber seit ich verheiratet bin, habe ich keine Ahnung wo das Album ist.

Vielleicht hat es meine Frau gefressen. :D

Der europäische Supercup danach gegen Barca war dann der Moment wo Barca mein zweiter Verein wurde.

Camp Nou ist ein unfassbares Stadion. Wir waren damals in Salou im Urlaub und sind von da aus zum Spiel. 

Einfach geil. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...