Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 22 - Viele Informationen zu FUT 22 und neuer Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjctjm4.jpg

Mit FIFA 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Fußball-Simulations-Reihe angekündigt, welcher am 01. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und mit von der Partie ist natürlich auch wieder der wohl beliebteste Modus - FIFA Ultimate Team. Und dieser bringt auch einige neue Features mit sich. Welche das sind, haben die Verantwortlichen nun offiziell bekannt gegeben. 

 

Division Rivals

 

Neue Saisonfortschritte:

 

Erziele Fortschritte in der neuen Wettbewerbsstruktur von Division Rivals. Das ist deine Chance, online gegen die FUT-Community anzutreten. Gewinne Partien, um in den neuen Stufen, Rängen und Divisionen aufzusteigen und dich auf den Weg zu immer besseren Wochenboni zu machen. Bleibe mit Checkpoints auf dem richtigen Level für deine Skills und beschleunige deine Fortschritte mit Siegesserien, die dich noch schneller noch stärker voranbringen. Die Divisionen werden in FUT 22 am Ende jeder Saison zurückgesetzt und bestimmen, wo es für dich in deiner nächsten Division Rivals-Saison weitergeht.

 

fifa-22-ultimate-teaml7kf2.jpg

 

Wochenboni und Saisonboni:

 

Lass dich in FUT 22 in jeder Woche und in jeder Saison für deine Leistungen belohnen. Gewinne jede Woche Partien, um deinen Rang innerhalb der Division zu erhöhen, und qualifiziere dich für noch bessere Wochenboni. Jede gespielte Partie zählt für die Saison-Meilensteine, und die Saisonende-Boni basieren auf der Zahl deiner absolvierten Spiele - egal ob du sie gewonnen oder verloren hast.

 

fifa-22-ultimate-team8yj4c.png

 

Elite-Division:

 

Die neue Elite-Division ist mehr als Division 1. Sie bietet den besten Spielern des Spiels optimalen Wettkampf. Tritt gegen andere Elite-Division-Spieler an, um deinen Skill-Wert und deinen Bestenlistenplatz zu verbessern, dir Boni zu sichern und vielleicht sogar als einer der besten Divisions-Spieler den Sprung in die FIFA Global Series zu schaffen…

 

FUT Champions

 

Play-Offs:

 

Sobald du dich in Division Rivals für FUT Champions qualifiziert hast, kannst du im Laufe der Woche nach deinen Wünschen in den FUT Champions Play-Offs antreten. Wenn du dir in den Play-Offs genug Punkte holst, qualifizierst du dich für die FUT Champions Finals.

 

Finals:

 

Wenn du bereit bist, kannst du an jedem Wochenende mit deinem Team in den komprimierten FUT Champions Finals antreten. Hier spielst du mit einem neuen punktebasierten System um einige der besten Boni, die es überhaupt in FUT gibt.

 

fifa-22-ultimate-team7sj6f.jpg

 

FUT-Stadion

 

Mehr Anpassungsoptionen

 

Dank der erweiterten Individualisierungs-Optionen kannst du dein Stadion an deine Wünsche anpassen und vom Rasen bis unters Dach mit deinem unverkennbaren Style angeben. Ein neuer VIP-Bereich und verbesserte Zuschauerelemente wie Fahnen, Tafeln und Banner bringen dein Design auf ein völlig neues Niveau.

 

Finde noch müheloser deinen perfekten Look

 

Das verbesserte Stadion-Item-Management und die verbesserte Suche machen es dir noch leichter, die perfekte Kombination zu finden und genau den Look zu bekommen, den du dir wünschst.

 

Saisons

 

Bearbeite deinen Verein in jeder FUT-Saison und hole dir im Laufe des Jahres neue freischaltbare Themeninhalte wie Trikots und Choreos.

 

fifa-22-ultimate-teamqvkyj.jpg

 

Öffentliche Koop-Spielersuche

 

Freue dich mit der öffentlichen Koop-Spielersuche auf ein neues FUT-Koop-Erlebnis und auf eine neue Möglichkeit, andere Spieler zu finden und mit ihnen zu spielen. So kannst du mit anderen Mitgliedern der FUT-Community spielen und mit einem speziell für solche öffentlichen Koop-Spiele zusammengestellten Team in klassischen FUT-Freundschaftsspielen gegen andere Duos antreten.

 

fifa-22-ultimate-teamc2jyu.jpg

 

FUT-Heroes

 

Hole dir einige der unvergessenen Spieler der Fußballgeschichte in FUT 22 als FUT-Heroes und sorge für jede Menge Nostalgie!

 

fifa-22-ultimate-teamyxjd4.jpg

 

Ein neuer Trailer zum Ultimate Team 22-Modus gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

klingt ja interessant aber trotzdem ist FUT nichts für mich.

Aber die Cash Cow muss weiter gemolken werden. Irgendwie wirkt es auf mich so, dass FUT wieder die meisten neuerungen bekommen hat.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Habe und werde zum Glück nie in diesen Modus Geld investieren geschweige denn FUT zocken.

Wenn mir mal langweilig war habe ich mir just 4 fun eine Bundesliga Truppe zusammengestellt mir aus erspielten Coins

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...