Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tormented Souls - Cinematic-Trailer zum Survival-Horror für PS5 veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddpjk67.jpg

Die Entwickler von Dual Effect Games und der Publisher PQube haben mit Tormented Souls [Amazon - 31.99 €*] einen klassischen Survival-Horror-Titel in Entwicklung, welcher am 27. August 2021 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Während ihr das Verschwinden von Zwillingsmädchen in Winterlake untersucht, passiert eurem Hauptcharakter Caroline Walker etwas schreckliches. Sie wacht mitten in der Nacht nackt in einer Badewanne auf. Dabei befindet ihr euch an heruntergekommenen, medizinischen Geräten. Anschließend müsst um ihr um euer Leben kämpfen, während ihr die Hallen eines verlassenen Herrenhauses erkundet. In einer festen Kamera-Perspektive löst ihr teuflische Rätsel und nehmt es mit unaussprechliche Schrecken auf. Ein neuer Cinematic-Trailer gewährt euch diesbezüglich noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Hm.. das hörte sich erst ganz gut an, aber es verfolgt wohl diesen "alten" Stil der Resident Evil Teile und ermöglicht Speichern nur an Speicherpunkten mit Tonband, feste Kamera, angreifen und laufen geht nicht gleichzeitig, eingeschränktes Inventar und so weiter.

 

Das Setting wäre okay, die Jump Scares auch. Aber die Mechanik ist mir zu altbacken.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...