Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo II: Resurrected - Der erste Akt zeigt sich im Cinematic-Video & Starttermin der Open-Beta


Schueli

Empfohlene Beiträge

diablo-ii-resurrectedttkqk.jpg

Im Rahmen der Blizzcon 2021 haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment mit Diablo II: Resurrected eine überarbeitete Version des Action-RPG-Klassikers angekündigt. Dieser soll am 23. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Entwickler nun ein Cinematic-Video, welches über sieben Minuten lang andauert und den ersten Akt zeigt. "Ich weiß nur, dass ich ihm folgen musste, als er zuwinkte.", heißt es dazu. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Zudem gab man nun weitere Infos zur Open-Beta bekannt. So dürfen Vorbesteller ab den 13. August 2021 das Remaster erstmals antesten. Beginn ist um 19:00 Uhr. Ab dem 20. August 2021 darf dann Jedermann um 19:00 Uhr mit in die Testphase einsteigen, die über jenes Wochenende anhält.

 

Werdet ihr an der Beta teilnehmen? Habt ihr Diablo II schon vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar

Noch nicht vorbestellt, wird aber eh gekauft, in die Open Beta werde ich natürlich mal kurz reinschauen... 👌 Der Trailer wirft einen direkt in die Jugend zurück 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Diablo 3 war mein erster Berührungspunkt mit dem Diablo-Universum. Das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich habe grundsätzlich Bock auf mehr. Soweit scheint es mir als wäre der zweite Teil noch besser als der dritte, aber das ist erst einmal ein Gefühl. Vorbestellt habe ich nicht, aber eine Wiedervorlage für die Open Beta im Kalender. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es direkt zu Release kaufe, ist sehr hoch. Ich freue mich darauf das Video nachher in der Mittagspause aufsaugen zu dürfen. 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Swami:

Diablo 3 war mein erster Berührungspunkt mit dem Diablo-Universum. Das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich habe grundsätzlich Bock auf mehr. Soweit scheint es mir als wäre der zweite Teil noch besser als der dritte, aber das ist erst einmal ein Gefühl. Vorbestellt habe ich nicht, aber eine Wiedervorlage für die Open Beta im Kalender. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es direkt zu Release kaufe, ist sehr hoch. Ich freue mich darauf das Video nachher in der Mittagspause aufsaugen zu dürfen. 

 

Da können wir ja wieder zusammen losziehen zu Release 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Da können wir ja wieder zusammen losziehen zu Release 😍

 

Stimmt, das funktioniert ja. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Boah, das wäre mega gut. Hab' ich richtig Bock. Wir schreiben uns im PSN, wenn es soweit ist

 

Wir können uns dann auch zeitlich abstimmen, so dass wir gemeinsam starten. 

 

:love:

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Nightcrow:

Habe ich was verpasst ?

Kann ich nur über den PS Store vorbestellen ? Weder bei Amazon , noch bei Spielegrotte ist das Spiel gelistet. Worüber habt ihr den CB Key bekommen ?

 

Du wirst das Spiel digital vorbestellen müssen damit du schon an diesem Wochenende starten kannst in die Beta. Ansonsten wartest du einfach auf das nächste Wochenende. Da ist die Beta für alle offen. Der Client wird dann entsprechend im Store verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Nightcrow:

Habe ich was verpasst ?

Kann ich nur über den PS Store vorbestellen ? Weder bei Amazon , noch bei Spielegrotte ist das Spiel gelistet. Worüber habt ihr den CB Key bekommen ?

Erscheint nur digital! 

 

Ihr könnt mich auch gern im PSN adden, dann kann man mal nen paar Monster platt machen 😁

 

Edit: hab im PSN den selben Namen wie hier

Link zu diesem Kommentar

Die Beta ziehe ich mir und die Vollversion kaufe ich mir.

 

Erinnert mich an meinen ersten USA Urlaub bei der buckligen Verwandschaft dort. Ohio. Eine Familie von Rednecks... aber die hatten gutes Internet für die Zeit und einen PC mit Diablo 2 drauf. Und der Urlaub fand zu 80% im Dungeon statt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Stritzel:

Hab auch schon vorbestellt, mein erstes Diablo war auch D3, also von daher, noch unbekanntes Terrain für mich. Lade die Beta gerade runter 👍🏻

 

Oha Neuland, na dann Feuer frei, cool 😍👌

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb xButchx:

Da merkt man wieder das man schon etwas älter ist, mit Diablo 1 angefangen :D 

 

Hab es damals nachgeholt, ich weiß noch als ich Diablo 2 das erste mal gesehen habe, war bei mein Nachbarn, haben immer Anstoß gesuchtet und sein großer Bruder hat aufm PC am Releasetag das Spiel gestartet, das Intro die Schrift der Titelbildschirm wahnsinn 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb xButchx:

Ich habe richtig viel und lang gespielt, aber nie selber einen SoJ gefunden :( 

Hatte zwar auch 10 Stück oder so, aber alle getauscht. Ich habs im Gefühl, dieses mal finde ich einen!

Ich hatte schon ein paar SoJ gefunden durch farmen. Allerdings musste ich natürlich auch den größten Teil ertraden um mir High End Gear zu besorgen. Später hab ich dann vermehrt Charms (Skiller/Life & Max Dmg/Life) als Zahlungsmittel eingesetzt. Ich freue mich sogar wieder richtig  auf das traden von Items.

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...