Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo II: Resurrected [Sammelthread]


Pulverblitz

Empfohlene Beiträge

 

diablo-ii-resurrectedttkqk.jpg

 

Im Rahmen der Blizzcon 2021 haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment mit Diablo II: Resurrected eine überarbeitete Version des Action-RPG-Klassikers angekündigt. Dieser soll am 23. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Diablo II: Resurrected™ ist die ultimative Neuauflage von Diablo II sowie der Erweiterung Lord of Destruction – zwei wegweisende Titel in Blizzard Entertainments genrebestimmender Action-Rollenspielreihe. Diablo-Spieler der ersten Stunde sowie alle, an denen die Veröffentlichung des Originalspiels für PC vor zwanzig Jahren vorbeigegangen ist, haben jetzt die Gelegenheit, das zeitlose Gameplay von Diablo® II mit dem Ton und der Grafik der aktuellen Hardware-Generation zu erleben.

Auf eurem Weg steigt ihr in die Keller des Vergessenen Turms hinab, schlagt eine Bresche durch die Dschungel von Kurast und stürmt die Tore der Hölle, um Diablo höchstpersönlich zu bezwingen. Dann besteigt ihr den Gipfel des Arreat, um euch Baal, dem Herrn der Zerstörung, im Weltsteinturm zu stellen.

Sieben von Sanktuarios größten Champions warten am ikonischen Lagerfeuer darauf, in den Kampf zu ziehen – Amazone, Assassine, Barbar, Druide, Totenbeschwörer, Paladin und Zauberin. Jede Klasse ist hochgradig anpassbar und bietet zahllose Möglichkeiten für einzigartige Builds und Ausrüstung.

Diablo II: Resurrected™ ist als Einzelspielererfahrung oder im Co-op mit bis zu sieben weiteren Spielern auf derselben Plattform spielbar. Zu guter Letzt könnt ihr in packenden PvP-Duellen in der Wildnis ein wenig Dampf ablassen und ein paar Ohren sammeln.

 

 

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Release: 2021-09-23

 

_______________________________________________________________________________________

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Diablo II: Resurrected

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Bosskämpfen o.Ä.

[+] Online Verabredungen o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Da isser ja, der Sammelthread 😁

 

Also ich wäre bestimmt immer mal bereit für die eine oder andere Partie online... Habs damals auf dem PC schon etliche Male durchgespielt und auch bei Diablo 3 habe ich systemübergreifend (PC, PS3, PS4 und Switch) mehrere hunderte Spielstunden 😁

 

Mein PSN Nickname ist wie hier Dante182, falls mit wer adden sollte, bitte PS News oder so rein schreiben... Werde zum Start direkt auf PS5 loslegen (vorher natürlich beide Betas) und etwas später auch auf der Switch

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema angepinnt
vor 18 Stunden schrieb xButchx:

Mit welcher Klasse werdet ihr einsteigen?

 

Ich habe mich mal an den Paladin rangemacht. Heute teste ich mal den Controller-Support hier am Rechner.

 

Man merkt halt sofort das sich defakto eigentlich nichts geändert hat. Wer hier eine Art Diablo 3 erwartet hat wird bitter enttäuscht. Das ist hier ist das knallharte Diablo 2 wie vor 20 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Ich habe mich mal an den Paladin rangemacht. Heute teste ich mal den Controller-Support hier am Rechner.

 

Man merkt halt sofort das sich defakto eigentlich nichts geändert hat. Wer hier eine Art Diablo 3 erwartet hat wird bitter enttäuscht. Das ist hier ist das knallharte Diablo 2 wie vor 20 Jahren.

hehe save, ist zwar länger her das ich D3 gespielt habe aber D2 fühlt sich mit dem Controller richtig hölzern an. Also in der halben stunden wo die server liefen war ich doch ernüchtert. Das game ist kein neuland für mich, ich hab es früher gespielt, es wäre glaub ich besser gewesen wenn ich es für den PC gekauft hätte.  

Link zu diesem Kommentar

Wird man den Char aus der BETA mitnehmen können?

Habe jetzt mal kurz reingeschaut, Barbar, Akt 1 beendet - aber bevor ich jetzt weiterspiele wäre das ja gut zu wissen.

 

Wenn man im ClassicMode spielt (also z.B. auf 800x600), dann spielt es sich wie mit 20fps. Soll das so?

Kann man nicht mit "alter Grafik", aber dafür flüssig spielen?

abualsemi.png
Link zu diesem Kommentar

Auf Reddit bekommt die  Konsolenversion ja vernichtende Kritiken. Kritisiert wird vorallem ein deutlich spürbarer Inputlag. Außerdem wird die Steuerung als furchtbar beschrieben.

 

Das Spiel erreicht im Performance-Modus nie stabile 60 fps. Im Grafik-Modus kann man ebenfalls keine stabilen 30 fps gewährleisten. Die Menüführung wird als hakelig und unkomfortabel beschrieben.

 

Ich hab mich eigentlich auf das Spiel gefreut. Aber das ist jetzt schon ein Dämpfer.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Bei der Menüführung würde ich zustimmen. [] zum Ablegen drücken, zum Verkaufen gedrückt halten, dann aber X drücken zum "nehmen bzw. benutzen", X gedrückt halten um zu benutzen. Habe schon so einige Tränke benutzt statt verschoben/verkauft oder anders rum :D

 

Und ja, die FPS kommen einem nie um Leben stabil vor.

Sonst ist es für mich aber das was angepriesen wurde.

abualsemi.png
Link zu diesem Kommentar

Ich bin soweit eigentlich zufrieden. Es ist das “dreckige" Diablo was ich erwartet/erhofft habe. Mich stört nur, dass ich bei den gedropppten Items nicht mit dem rechten Stick durchwählen kann. Ansonsten aber ist das ordentlich. Freue mich schon sobald es richtig losgeht.

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde via Playstation Store gerne die Version "Prime Evil Upgrade" kaufen. Dies ist aber nicht möglich; es erscheint der Fehler:

Zitat

"Dieses Produkt ist aus folgenden Gründen nicht verfügbar: Du benötigst die folgenden Produkte, um diesen Kauf abschließen zu können. Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition (Deutsch)"

Genau diese Version ist von Blu Ray installiert und spielbar. Ebenfalls habe ich den Totenbeschwörer als Addon gekauft. Kann man mit der Disc-Version nicht vom Rabatt für die Prime Evil Version profitieren? Ich versuche das ganze auf der Playstation 5.

Link zu diesem Kommentar
Am 13.8.2021 um 13:05 schrieb Neodamus:

@Pulverblitz Im Disclaimer zu erwünscht/unerwünscht steht

 

 

 

 

😉

 

Ups, korrigiert :D

 

Ich werde mal in die Open Beta reinschauen und Vorbestellen.

 

Hab gelesen bei der Konsolenversion fehlt die Lobby, warum ist mir unschlüssig... Find ich richtig blöd.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Das gilt soviel ich weiß nicht für die Disc-Version. Wenn du aber für Diablo 3 eh schon Reaper of Souls und den Totenbeschwörer hast, brauchst du das Upgrade nicht.

Hätte aber schon gerne die Cosmetics mitgenommen.😐 Wäre ja schon relativ frech, wenn zwischen digitalen und physischen Varianten von Spielen unterschieden werden würde, aber eine Erklärung wäre es natürlich.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

 

Ups, korrigiert :D

 

Ich werde mal in die Open Beta reinschauen und Vorbestellen.

 

Hab gelesen bei der Konsolenversion fehlt die Lobby, warum ist mir unschlüssig... Find ich richtig blöd.

Das mit der Lobby ist echt mies. Kann ich nicht nachvollziehen.

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Gurkengott:

Das mit der Lobby ist echt mies. Kann ich nicht nachvollziehen.

 

Hab echt kein Bock über Foren etc. Mitspieler zu suchen, dann entweder nur Freundesliste oder allein. 🤔 Ist echt nen Unding...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Habe die Beta jetzt ausgiebig gespielt und ich bin doch sehr angetan die Grafik gefällt mir ganz gut. Ich muss sagen ich habe am PC gespielt und habe auch die Controller Steuerung ausprobiert gefiel mir auch ganz gut. Es war aber teilweise sehr laggy. Jedenfalls ich habe jetzt große Lust nochmal mit Diablo 2 anzufangen freue mich schon auf den Totenbeschwörer 😁

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...