Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo II: Resurrected [Sammelthread]


Pulverblitz

Empfohlene Beiträge

 

diablo-ii-resurrectedttkqk.jpg

 

Im Rahmen der Blizzcon 2021 haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment mit Diablo II: Resurrected eine überarbeitete Version des Action-RPG-Klassikers angekündigt. Dieser soll am 23. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Diablo II: Resurrected™ ist die ultimative Neuauflage von Diablo II sowie der Erweiterung Lord of Destruction – zwei wegweisende Titel in Blizzard Entertainments genrebestimmender Action-Rollenspielreihe. Diablo-Spieler der ersten Stunde sowie alle, an denen die Veröffentlichung des Originalspiels für PC vor zwanzig Jahren vorbeigegangen ist, haben jetzt die Gelegenheit, das zeitlose Gameplay von Diablo® II mit dem Ton und der Grafik der aktuellen Hardware-Generation zu erleben.

Auf eurem Weg steigt ihr in die Keller des Vergessenen Turms hinab, schlagt eine Bresche durch die Dschungel von Kurast und stürmt die Tore der Hölle, um Diablo höchstpersönlich zu bezwingen. Dann besteigt ihr den Gipfel des Arreat, um euch Baal, dem Herrn der Zerstörung, im Weltsteinturm zu stellen.

Sieben von Sanktuarios größten Champions warten am ikonischen Lagerfeuer darauf, in den Kampf zu ziehen – Amazone, Assassine, Barbar, Druide, Totenbeschwörer, Paladin und Zauberin. Jede Klasse ist hochgradig anpassbar und bietet zahllose Möglichkeiten für einzigartige Builds und Ausrüstung.

Diablo II: Resurrected™ ist als Einzelspielererfahrung oder im Co-op mit bis zu sieben weiteren Spielern auf derselben Plattform spielbar. Zu guter Letzt könnt ihr in packenden PvP-Duellen in der Wildnis ein wenig Dampf ablassen und ein paar Ohren sammeln.

 

 

Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Release: 2021-09-23

 

_______________________________________________________________________________________

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Diablo II: Resurrected

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Bosskämpfen o.Ä.

[+] Online Verabredungen o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Streetfight69:

L2 + D-Pad 

Ja Dankeschön ✌️, war schon fast am verzweifeln.

 

Hat hier jemand vor die Platin zu holen? Ich finde die ist echt einmal eine richtige Ansage. Holla die Waldfee..😳

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Pulverblitz:

Und wie Läufts @xButchx kommst voran?

Naja, durch begrenzte Zeit eher schleppend, bisher Level 19. Hing jetzt Akt 2 Boss - Duriel fest. Muss mal Party spielen oder meinen Söldner etwas pushen. Als Bowmazone ansonsten keine Sonne. Ein legendäres ist schon gedropped und paar Runen hab ich auch schon gefarmt. Ist für meinen Spielstil eigentlich zu Zeitintensiv, aber es macht mir so Laune :D 

@Pulverblitz Hast mit Zauberin angefangen?

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb xButchx:

 

@Pulverblitz Hast mit Zauberin angefangen?

 

Hatte mir die Zauberin am Releaseabend angeschaut aber da ging ja nicht viel, hab mich dann am Freitag für den Totenbeschwörer mit der guten alten Knochenarmee entschieden. :D Aber wie gesagt hab bisher nur ne Stunde gespielt, diese Woche gehts hoffentlich voran.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb lari-fari:

alter wie doof, wußte gar nicht mehr, dass die Ausrüstung dort liegt wo man stribt. Leiche beim Endboss, das ist ja mal Scheiße.

 

Ich finde das gar nicht mal so schlecht.

 

Als wir früher Diablo gespielt haben, sind wir deshalb auch vorsichtiger gewesen und haben uns genau überlegt, wie viele Risiken wir eingehen. Wenn man sich überschätzt, stirbt man leicht und dann muss man erst hin zu den Gegnern um all sein Zeug zu holen.

 

Das hat dem Gameplay noch mal so ein Stück Nervenkitzel gegeben.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb MOT:

Man hat ja Angriff auf Taste X und Gegenstände aufheben auch. Er nervt das er die ganze Zeit am reden ist. Du kannst dies nicht aufheben. Kann man das umgehen ?

 

Du kannst doch im Menü die Tastenbelegung anpassen. Ich hab den Angriff schon längst auf Quadrat gelegt. Auf diese Weise hebe ich nicht unfreiwillig alles auf.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb xButchx:

Spielt jemand aktiv? Bin an Amazonen Items interessiert ;) 

 

Bin erst in Akt 2 angekommen im ersten Durchgang, aktuell fehlt leider die Zeit, nach der Battlefield Beta gehts weiter...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...