Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Back 4 Blood - Die offene Beta für Jedermann hat begonnen + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

back-4-bloodyeke0.jpg

Mit Back 4 Blood [Amazon - ab 69.90 €*] haben die Entwickler der Turtle Rock Studios und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment den geistigen Nachfolger zu Left 4 Dead angekündigt. Dieser soll am 12. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und nun startete diesbezüglich die offene Beta-Phase, an der jedermann bis zum 16.  August, 21:00 Uhr teilnehmen kann. Wer also schon mal einen Blick riskieren will, kann sich das Ganze im PlayStation Store kostenlos herunterladen. Zur Beta heißt es:

 

Zitat

Back 4 Blood ist ein aufregender, kooperativer First-Person-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead. Spiele die offene Beta und erlebe den intensiven 4-Spieler Koop sowie einen kompetitiven Mehrspieler-Modus als Mensch oder Infizierter. Spiele mit bis zu 3 Freunden online oder gehe allein los und führe dein Team in die Schlacht.

Spielbare Modi:
PvE (Klassisch, Überlebender, Schwer)
- Wähle aus fünf verschiedenen Cleanern, einem der immunen Überlebenden, und einer Reihe an tödlichen Waffen und Gegenständen aus.

PvP Schwarm-Modus
- Spiele mit oder gegen Freunde im PvP. Wechsel zwischen dem Spielen als Cleaner mit besonderen Vorteilen oder als einer von sechs verschiedenen Infizierten. Beide Seiten bieten einzigartige Waffen, Fähigkeiten und Spezialfähigkeiten.

Die offene Beta unterstützt Cross-Gen und Cross-Play.

 

Ein neuer Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern mal drei Runden gespielt und es dann wieder gelöscht. Es war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Alles war irgendwie so okay und seicht, hat bißchen Spaß gemacht, aber nicht mehr. Das Leveldesign fand ich ansprechend, aber eine wirkliche Herausforderung war nicht gegeben. Vielleicht kommt das ja später. Ich werde das Spiel nicht kaufen.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Habe heute früh die Beta gezogen 25GB und mal eine Runde gespielt. Ohne Vorbereitung einfach mal einen Charakter ausgewählt, ein Kartendeck zusammengestellt und dann gings auch schon los.

 

3 Randoms dazu und rein in die Zombiewelt. Lief stabil auf 60fps, sieht gut aus, gab noch ein paar Lags aber dazu ist die Beta ja da. Die Bedienung muss ich mir noch genauer ansehen, wie man die Fähgikeiten einsetzt und neue Karten dazubekommt etc.

 

Man spielt auch unterschiedliche Rollen scheinbar im Team. Wir sind zu einer Kapelle gelaufen und da gabs dann zum Abschluss einen fetten Monsterangriff. Danach wäre es in den nächsten Sektor gegangen, musste aber raus und ab ins Büro. Ich glaube das könnte richtig Spaß machen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe den ersten Akt angespielt ohne eine Erwartung zu haben und schließe mich der Einschätzung von Swami an. 

So richtig zünden wollte die Beta bei mir nicht, allerdings habe ich mit Randys gespielt wodurch die Kommunikation auf der Strecke blieb. Die Verständigung und das Interagieren funktionierte gut. 

Kurz vor Schluss des ersten Aktes sind zwei der Mitspieler verschwunden und wurden durch Bots ersetzt, kein schönes Szenario, da die wie so üblich nicht unmittelbar die Highperformer sind.

 

Ich denke kurzweiligen Spaß kann das Spiel in einem Squad aus freundne machen.

Viel mehr hat mir die Splitgate Beta zugesagt, das Gameplay sagt mir deutlich mehr zu und bietet schöne und vorallem Spielentscheidende Elemente dank der Portale ❤️ 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Auf der Ps4 Pro konnte ich mir die Closed Beta nicht lange antun. Fand es sehr enttäuschend. Man merkt, dass sie die alten Konsolen vernachlässigen, wieso dann nicht gleich auslassen? Aber auch generell, das Trefferfeedback und Gunplay fühlen sich einfach nicht gut an. Da hab ich mir von den originalen L4D Entwicklern mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es läuft echt nicht rund und hat mit left4dead nicht viel zu tun. Trotzdem bedanke ich mich für die beta, ihr werdet mein Geld nicht bekommen. 😅

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...