Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 22 - FUT Hero Jürgen Kohler wird im neues Video vorgestellt


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjctjm4.jpg

Mit FIFA 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Fußball-Simulations-Reihe angekündigt, welcher am 01. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Mit dabei sind im Ultimate Team-Modus in diesem Jahr die neuen FUT Heroes-Karten. So könnt ihr euch dort auf eine Prise Nostalgie freuen, denn einige legendäre Spieler kehren auf den Fußballplatz zurück. Und dazu gehört auch kein geringerer als Jürgen Kohler. Und dieser stellt sich nun in einem neuen Video vor. Dazu heißt es:
 

Zitat

 

Feiere einige der größten Fußballer aller Zeiten mit den FUT Heroes. Diese neuen Items repräsentieren unvergessene Augenblicke, in denen Fußballer zu Fanlieblingen wurden.

 

Jürgen Kohler gilt als einer der besten Abwehrspieler seiner Generation. Nachdem er in Deutschland und Italien bereits mehrere Titel mit einigen der größten Clubs geholt hatte, wurde er im Trikot von Borussia Dortmund 1997 mit dem Triumph in der UEFA Champions League endgültig zur Legende. Vor allem seine Leistung im Halbfinale zeichnete sich durch überragende Führungsstärke und aufopfernden Einsatz aus. Er gab seiner Mannschaft das Selbstvertrauen, das schließlich auch zum Einzug ins Finale und zum Gewinn des Henkelpotts führte.

 

Die FUT Heroes haben eine einzigartige ligaspezifische Chemie, die mit ihren jeweiligen Hero-Momenten verknüpft ist. Sie gibt jedem Spieler derselben Liga eine grüne Club-Verbindung, und auch die übliche Verbindung über die Nationalität wird vergeben. So erhältst du neue Möglichkeiten, dein Wunschteam aufzubauen und einige unvergessene Momente der Fußballgeschichte in FUT 22 nachzustellen.

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Coole Idee mit den Heroes und Kohler auch immer guter Mann gewesen, auch wenn ich ihn aktiv nicht spielen sah. Aber ich mein, das Video und vorallem die Liebe der Dortmundfans sprechen für sich. Bin mal gespannt, wer noch so vorgestellt wird als Hero. Da gibt es vorallem in der Bundesliga einige, die mir da spontan einfallen würden mit Micoud, Ailton, Grafite, Kuffour,...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Jürgen Kohler und Lars Ricken

Julio Cesar, Timo Konietzka

Siggi Held und Adi Preißler

Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister

 

la la la la lalalalaaaa la la la la lalalalla oh ohohoooho ohohooooo

Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister

 

 

Man Ricken und Kohler als Heroes. Jetzt noch Stefan Klos, Karl Heinz "Air" Riedle und Matthias Sammer und ich bin glücklich.

 

ansonsten stimme ich @Pazzo bei den gelisteten Namen zu. Ergänzend dazu: Lizarazu, Balakov, Ockocha, Effenberg, Bobic.....

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ritti1987:

Jürgen Kohler und Lars Ricken

Julio Cesar, Timo Konietzka

Siggi Held und Adi Preißler

Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister

 

la la la la lalalalaaaa la la la la lalalalla oh ohohoooho ohohooooo

Borussia Dortmund für immer Deutscher Meister

 

 

Man Ricken und Kohler als Heroes. Jetzt noch Stefan Klos, Karl Heinz "Air" Riedle und Matthias Sammer und ich bin glücklich.

 

ansonsten stimme ich @Pazzo bei den gelisteten Namen zu. Ergänzend dazu: Lizarazu, Balakov, Ockocha, Effenberg, Bobic.....


Okocha ist doch schon eine Icon. ^^
Und Effenberg sollte auch eher eine Icon werden statt "nur" Hero. War ja schließlich auch mal eine Legend damals in älteren FIFAs. Keine Ahnung, warum damals so viele deutsche Legenden aus dem Spiel geflogen sind. Aber EA scheint sowieso was gegen Deutsche zu haben...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...