Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard - Teaser kündigt neuen Ableger an, Enthüllung kommt in Warzone


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Die Entwickler von Sledgehammer Games und der Publisher Activision haben mit Call of Duty: Vanguard den neuesten Teil der Shooter-Reihe offiziell angekündigt.

 

Das Ganze jedoch vorerst nur mit einem Teaser-Trailer. Dort heißt es, dass die Enthüllung am 19. August 2021 um 19:30 Uhr deutscher Zeit im Battle Royale-Modus Warzone stattfinden wird. Genauere Informationen sind so derzeit noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge sollen  aber sogenannte "Mini-Battle-Royale"-Karten mit von der Partie sein. Bis zum Reveal am Donnerstag ist es aber nicht mehr lange hin, dann werden wir mehr wissen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ja aber was wäre denn so ein frisches Setting (wenn ich jetzt mal von oben genannten WW1, WW2, Gegenwart Golfkrieg z.B. und Zukunft als gewohnter Einheitsbrei ausgehe)?

Wie erwähnt, 15. Jahrhundert (Chivalry). 

Ansonsten irgendein anderen Krieg, gab ja schon mehr als 3... 😅

 

Für "die Schlacht um Kabul" ist es aktuell noch zu früh oder??? 🙈😂😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb _Raschi_:

Wie erwähnt, 15. Jahrhundert (Chivalry). 

Ansonsten irgendein anderen Krieg, gab ja schon mehr als 3... 😅

 

Für "die Schlacht um Kabul" ist es aktuell noch zu früh oder??? 🙈😂😂

 

Mit Six Days in Fallujah kommt ja bald ein Spiel in ähnlichem Szenario.

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

So ich hab das Event eben gesehen, hm naja irgendwie weiß ich noch nicht so recht…

Das Ingame Event war irgendwie ziemlich lau, den Vanguard Trailer fand ich tatsächlich recht interessant. Mal sehen was an in den nächsten Tagen noch so an Infos kommt. Release Termin 5. November passt ja ins typische CoD Schema. 

 

Wenn man den jüngsten Gerüchten Glauben schenken darf werden PS Spieler wieder etwas bevorzugt, zumindest was Alpha und Beta angeht. 
Evtl gibt es ja auch wieder n exklusiven Multiplayer Modus?!

 

 

Zitat

Alpha

Wann soll die Alpha zu CoD Vanguard starten?

Zunächst soll Vanguard in eine PlayStation-exklusive Alpha starten. Das bedeutet natürlich, dass PC-Spieler und Co. keinen Zugriff darauf bekommen werden. Diese Anspielphase könnte laut ModernWarzone vom 27. bis 29. August 2021 laufen.

 

Beta

Wann soll die Open Beta zu CoD Vanguard starten?

Danach beginnt laut ModernWarzone die Beta, auf die ebenfalls PlayStation-Besitzer zuerst Zugang erhalten sollen - und zwar vom 10. bis 12. September 2021.

Darauf folgt angeblich eine offene Beta für alle Plattformen - also auch PC und Xbox. Den bisher unbestätigten Infos zufolge findet die vom 16. bis 20. September 2021 statt.

Quelle

 

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...