Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tetris Effect: Connected - Update mit plattformübergreifenden Multiplayer jetzt verfügbar


Empfohlene Beiträge

f1tkys.jpg

Mit Tetris Effect: Connected veröffentlichten die Entwickler von Resonair, Monstars Inc. und Stage Games sowie der Publisher Enhance bereits 2018 ihre Version des Tetris-Franchise auf unter anderem der PlayStation 4

 

Und mit einem neuen Update führte man nun den plattformübergreifenden Multiplayer ein. So können Spieler ab sofort mit der neuen Raum-ID-Funktion ganz einfach mit Freunden auf den verschiedensten Plattformen gegeneinander antreten. Außerdem ist der Zuschauermodus in Freundschaftsspielen verfügbar sowie wird der Classic Score Attack-Modus eine neue Option haben, um die europäische (PAL) Version des ursprünglichen Tetris zu replizieren. Diese hat weniger Frameraten, schnellere horizontale Bewegungen und eine höhere Schwerkraft in späten Levels.

 

Weiterhin wird die neue Option in Zone Battle das Spiel verlangsamen. Der Slow-Modus hat eine längere Eingangsverzögerung und eine langsamere horizontale Bewegung. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gar nicht verkehrt.

 

Ich habe die gängigen Tetris-Ableger gern gespielt, aber mittlerweile musste ich erkennen, dass auch die hübscheste Aufmachung und der innovative Soundteppich nicht so kickt wie damals Mehmet Scholl. Ich wünsche mir meinen Gameboy Color zurück (nur wegen des humaneren Stromverbrauchs) Es gab nichts geileres in den letzten Jahren irgendwo am Strand mit dem Teil aufzutauchen und ein paar Runden Steine in der Sonne zu schubsen ❤️

 

Wer Tetris Effect noch nicht gespielt hat sollte das unbedingt tun. Es ist wirklich gelungen und spielt sich so weg.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 19.8.2021 um 14:23 schrieb Lunte der Echte:

Gar nicht verkehrt.

 

Ich habe die gängigen Tetris-Ableger gern gespielt, aber mittlerweile musste ich erkennen, dass auch die hübscheste Aufmachung und der innovative Soundteppich nicht so kickt wie damals Mehmet Scholl. Ich wünsche mir meinen Gameboy Color zurück (nur wegen des humaneren Stromverbrauchs) Es gab nichts geileres in den letzten Jahren irgendwo am Strand mit dem Teil aufzutauchen und ein paar Runden Steine in der Sonne zu schubsen ❤️

 

Wer Tetris Effect noch nicht gespielt hat sollte das unbedingt tun. Es ist wirklich gelungen und spielt sich so weg.

Gutes Spiel, leider ist die Epilepsiegefahr bei dem Game enorm 😶

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...