Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K22 - Erster Trailer für den SummerSlam 2021 angekündigt + Screenshots


Schueli

Empfohlene Beiträge

172708331_11413498996n9kpp.jpg

Die Verantwortlichen von 2K Games haben mit WWE 2K22 nach einem Jahr Pause den neuesten Teil der Wrestling-Reihe angekündigt. Ein Release-Datum und auch die Plattformern, auf dem das Spiel erscheint, sind bisher noch unbekannt.

 

Weitere Informationen und ein wohl erster Trailer kommen nun aber schon bald. So wurde dies in einem Facebook-Post angekündigt. Denn in Rahmen des WWE SummerSlam 2021 Pay Per-View-Events soll es "mehr WWE 2K22" geben, heißt es. Die Show findet am Sonntag, den 22. August 2021 um 01. Uhr morgens nach deutscher Zeit statt. Zwei erste Screenshots gibt es nun schon einmal im Vorfeld:

 

236285302_122284127488sk3f.jpg

 

240039890_12228412681npj6k.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na gut Edge sieht wirklich gut aus, aber das hatte man bei den alten Titeln auch das einige Wrestler mega aussehen und andere wie Gesichtsmongos…..

wichtig ist was das Spiel kann, aber da vermute ich eher das 2k dasselbe macht wie die WWE nämlich abbauen.

Und da Ich seit 18monaten kein wwe mehr gucke sondern nur noch AEW weiß ich gar nicht ob ich mit dem Spiel überhaupt was anfangen kann.

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Na gut Edge sieht wirklich gut aus, aber das hatte man bei den alten Titeln auch das einige Wrestler mega aussehen und andere wie Gesichtsmongos…..

wichtig ist was das Spiel kann, aber da vermute ich eher das 2k dasselbe macht wie die WWE nämlich abbauen.

Und da Ich seit 18monaten kein wwe mehr gucke sondern nur noch AEW weiß ich gar nicht ob ich mit dem Spiel überhaupt was anfangen kann.

 

Angeblich sind die neuen Storylines und Feden in der letzten Zeit wieder besser geworden.

Vor allem nach dem Comeback von Cena.

 

Aber kann es auch nicht beurteilen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ersten Screenshots sehen auf alle fälle gut aus, aber das taten bisher alle...selbst die für 2k20.
Und man muss sagen das es eh ein wenig unfair ist, denn das Edge model der letzten 5 jahre oder was, war eh sowas von furchtbar...da ist alles ne verbesserung.

Alle fälle sieht es aber sehr gut aus auf den ersten blick, man muss da mal auf die Frauen warten und in Bewegung.

Dann sieht man ob das visuelle wirklich so gut ist.
Bin davon aber positiv überrascht, bleibe weiter sehr skeptisch aber die ersten screens sind eine positive überraschung.

 

vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Angeblich sind die neuen Storylines und Feden in der letzten Zeit wieder besser geworden.

Vor allem nach dem Comeback von Cena.

 

Aber kann es auch nicht beurteilen. 

Naja, Smackdown kann man sich geben...aber Raw am Montag kannst du vergessen, drei stunden absolut verschwendet.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb monthy19:

Angeblich sind die neuen Storylines und Feden in der letzten Zeit wieder besser geworden.

Vor allem nach dem Comeback von Cena.

 

Aber kann es auch nicht beurteilen. 

Naja nicht wirklich… was ich so immer lese haben raw und smackdown im Schnitt 25-30min Wrestling in einer 120-180min Show… und jede Woche eigentlich immer dieselbe Leier.

Cena will keiner mehr sehen der ist jetzt Schauspieler man weiß eh der ist demnächst wieder weg. Genauso wie man jetzt Goldberg holt weil man niemanden hat weil man ja auch sehr viele gute einfach entlassen hat.

AEW macht vieles richtig und wenn heute Abend wirklich CM Punk wieder kommt drehen eh alle durch

 

So lange Vincent Kennedy McMahon das sagen hat gucke ich das nicht mehr 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Die ganzen  WWE-Wrestler, die mal für bisschen  Abwechslung gesorgt haben, sind doch eh gekündigt. Ich bevorzuge inzwischen auch die AEW. Und das deutlich. Solange Vince  da  ist, wird WWE so langweilig bleiben, wie es seit Jahren ist.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man interessiert ist was Wrestling gut macht, wirklich gut...kann man nur AEW empfehlen.
Es zeigt einfach warum so viele dieses Schauspiel einfach lieben.
Man wird nicht für dumm verkauft und es wird aus allen Zylindern gefeuert.

Generell ist jetzt die beste zeit denn es gibt so viel gutes Wrestling auf verschiedene weisen.
Wer dem ganzen mal ne chance geben will, der ist bei AEW richtig.
Wenn es blutiger und härter sein darf, GCW Game Changer Wrestling, wen den Sportlichen aspekt mehr interessiert...ROH oder NJPW.

Leider ist die WWE nur noch ein schatten von dem was es war und seit jahren ist es ihnen ja eh peinlich als Wrestling liga bezeichnet zu werden.
Und sowieso sind die leute die man im mainstream kennen "sollte" eh fast alle nicht mehr da.
Cena und vielleicht ein Randy Orton, der rest sind gute talente die von der WWE nie in den mainstream gepusht wurden weil sie angst haben die kontrolle über die leute zu verlieren und das sie größer werden als die WWE selbst...siehe Dwayne "The Rock" Johnson.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Bin tatsächlich schon einige Jahre vom Wrestling weg. Die letzte Zeit wo ich noch wirklich regelmäßig geguckt habe, da haben ein Tripple H und Shawn Michaels so gerade ihre Karriere beendet (zumindest dachte man das), John Cena war noch Vollzeit Wrestler, Roman Reigns war ein Niemand und CM Punk wurde gerade rausgeekelt…

 

Das WWE Game habe ich mir immer mal wieder noch geholt, aber das Spiel wurde auch immer schlechte bis ich es vor einigen Jahren auch komplett aufgegeben habe. 

Selbst die in letzter Zeit aufkeimende AEW hat mich bisher noch nicht zum Wrestling zurückholen können…

 

Die ersten Bilder sehen tatsächlich gar nicht schlecht aus und eine neue Engine war absolut nötig, aber ich bin absolut skeptisch der Reihe gegenüber…

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Ja, was soll mann sagen? Die Wwe zerlegt sich ja praktisch selbst. Die großen Shows werden mit alten, zurückgeholten Stars vollgepackt, die sich kaum noch vernünftig bewegen können und die ganzen guten jungen bleiben außen vor. Dann werden gute Leute gekündigt und die, die was können gehen lieber zur AEW, da denen dort mehr Handlungsspielraum zur Verfügung steht und die Matches einfach nicht so WWE like mit  2-3 Signature Aktionen  und nem dramatischen Matchend dahin brödeln. Die Games sind für mich leider auch die letzten Jahre nicht von Interesse gewesen. Was waren das teilweise für Katastrophen. Wenn ich gute Wrestlinggames zocken will, nehme ich das gute, alte N64 und No Mercy oder WCW/NwO Revenge. Das waren noch Meilensteine...

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar

Brown Strawman und Bray Wyatt rausgeschmissen (und diverse andere) , da hat sich die WWE für mich erledigt.

Mal sehen ob CM Punk die Tage wirklich bei AEW auftaucht. Dann gibts nur noch AEW.

Das Spiel können sie auch behalten, ist seit Jahren nur noch auf microtransactions ausgelegt, siehe NBA2k  etc

Mittelerde-Mordors-Schatten-Banner.1jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar

  @DeSPERADOZ

vor 8 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Was geht den dort ab 😲

 

zumindest rumlaufen tut er schonmal. mein wrestling interesse keimte ehrlich gesagt erst auf als die formel gähn und die bundesliga anfinden eintönig zu werden.  ich geh da zwar nicht so ab wie das publikum aber ich hab mich trotzdem wie ein kleiner junge gefreut als RKBro wieder zusammen kam, inklusive umarmung. ich schaue bis jetzt nur Raw und smackdown und kenne AEW nur vom namen her. aber der aderlass bei der wwe ist schon extrem und vor allem wirklich leute die ich gut fand bzw. für talentiert empfunden habe. um mit Daniel Bryan, Braun Strowman, Buddy Murphy, Dean Ambrose oder Alister Black nur ein paar zu nennen.

 

gerade wegen des CM Punk hypes werde ich mir AWE aber definitiv mal anschauen. man hört da ja auch sehr viel gutes, vor allem aus der chef etage mit tony kahn der ja anscheinend ein echter fan sein soll und nicht direkt bei allem nur die dollar sehen soll.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...