Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard - Reveal-Trailer und erste Informationen zum neuesten Shooter-Ableger


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard haben die Entwickler von Sledgehammer Games und der  Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 05. November 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Dort kehrt ihr dann in den zweiten Weltkrieg zurück. So geht es unter anderem nach Nordafrika und den Pazifik sowie an die Ost- und Westfront. Dabei liegt der Fokus auf insgesamt vier Hauptcharaktere, welche ihr im Rahmen der Kampagne steuern werdet, um  das "Project Phoenix" der Nazis zu verhindern. Der Titel setzt dabei wieder auf eine filmische Inszenierung mit noch einmal verbesserten Licht-Effekten und auch das Gunplay soll noch einmal verbessert worden sein. Der Reveal-Trailer gewährt euch dazu einen genaueren Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Weiterhin könnt ihr das Spiel ab sofort bereits im PlayStation Store vorbestellen. Dadurch erhaltet ihr unter anderem Vorabzugang zur offenen Beta und andere Vorteile wie einen Operator, einen Waffenbauplan und mehr. Ein Trailer dazu gewährt euch nochmals einen Einblick. Auch diesen gibt es hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich damit wahrscheinlich ziemlich alleine auf weiter Front bin, würde ich mich mal über einen längere Singleplayerstory freuen. Generell hätte ich mal Bock auf eine richtig gut Inzeniertes WWII Singleplayerstory-Game. Aber leider wird sowas ja nur noch für den Multiplayermarkt produziert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Laut Xbox Store hat die Cross gen Version ca 270Gb 😗

Hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Wat?

Wird das Spiel direkt mit SSD ausgeliefert?

Never.

So lange die das nicht geschissen bekommen mit der Größe, kaufe ich kein CoD mehr...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Monkbonk:

Auch wenn ich damit wahrscheinlich ziemlich alleine auf weiter Front bin, würde ich mich mal über einen längere Singleplayerstory freuen. Generell hätte ich mal Bock auf eine richtig gut Inzeniertes WWII Singleplayerstory-Game. Aber leider wird sowas ja nur noch für den Multiplayermarkt produziert.

 

vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Nö bist du nicht, zocke bei sowas auch nur die Singleplayer-Parts. 

 

Ich zocke bei diesen Spielen zwar auch viel mehr den Multiplayer, aber gegen eine gute Story im SP ist wirklich nichts einzuwenden. CoD Black Ops Cold War zum Beispiel, das war eine der ganz wenigen CoD-Stories, die ich bisher durchgespielt habe. Die war zwar nicht überragend, aber gerade für CoD-Verhältnisse schon ziemlich gut, spannend inszeniert und sogar mit einem Plottwist, den ich nicht erwartet hätte.

 

Was CoD Vanguard angeht, kann man die Story vermutlich wieder vergessen. Wirkt vom Trailer her wie das schon hundertmal da gewesene pathetische Kriegsheldengedöns. 

 

Ganz allgemein finde ich den Trailer aber nicht schlecht. Es ist jetzt keine Offenbarung, aber eben das neue CoD. Nicht mehr, nicht weniger. Mir gefällt das WKII-Setting jedenfalls bedeutend besser als die ganzen futuristischen Settings, die sie schon hatten.

 

Wird wohl nicht unbedingt ein Day One-Kauf bei mir, aber wird im Auge behalten, bis es billiger ist. Oder es wird ein Weihnachtsgeschenk :D

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Monkbonk:

Auch wenn ich damit wahrscheinlich ziemlich alleine auf weiter Front bin, würde ich mich mal über einen längere Singleplayerstory freuen. Generell hätte ich mal Bock auf eine richtig gut Inzeniertes WWII Singleplayerstory-Game. Aber leider wird sowas ja nur noch für den Multiplayermarkt produziert.

 

vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Nö bist du nicht, zocke bei sowas auch nur die Singleplayer-Parts. 

 

ich schließe mich euch beiden voll und ganz an.

 

vor 10 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Was CoD Vanguard angeht, kann man die Story vermutlich wieder vergessen. Wirkt vom Trailer her wie das schon hundertmal da gewesene pathetische Kriegsheldengedöns.

 

*hust*

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Monkbonk:

Auch wenn ich damit wahrscheinlich ziemlich alleine auf weiter Front bin, würde ich mich mal über einen längere Singleplayerstory freuen. Generell hätte ich mal Bock auf eine richtig gut Inzeniertes WWII Singleplayerstory-Game. Aber leider wird sowas ja nur noch für den Multiplayermarkt produziert.

Wäre ich auch mit dabei. Kann mit dem ganzen Multiplayergedöns nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...