Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter


Nightcrow

Empfohlene Beiträge

v6ktsxzt.jpg

 

 

 

Wir haben nun schon einige "Zeigt her eure..." Threads hier und ich finde diese immer wieder sehr spannend. Nun werden auch immer wieder mal Hunde oder Katzen in verschiedenen Beiträgen gezeigt und viel User bekunden ihre Liebe zu den Mitbewohnern. 

 

 

 

h2ayyqwn.jpg

 

 

 

Also dachte ich mir, mache ich mal einen Thread auf, in dem ihr mal eure Tiere und die Geschichten drum herum vorstellen könnt. Ich bin gespannt, was für tolle Fotos wir zu sehen bekommen und was für Tiere und Exoten euch jeden Tag auf Trab halten. 

 

......und immer dran denken. Tiere sind die besseren Menschen. 

 

 

 

zrp2usyn.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Besteht zufällig bei jemandem Interesse an einem Welpen, oder evtl. im Bekanntenkreis?

Lisbeth ist trächtig und in etwa 2 Wochen könnten die Kurzen schon das Licht der Welt erblicken. Tierarzt schätzt 6-8 Welpen.

 

spacer.png

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

281571411_7463073283763146_3039037509800

 

Heute wieder mit der dicken Knutschkugel unterwegs gewesen :D 

Ich kann nichts sehen. :(

 

Er gähnt auf dem Foto. Habe nur im richtigen Augenblick gedrückt. Die Couch gehört ganz ihm, deswegen ist alles voller Decken zum Höhlen baue etc..

 

Er muss sich aber erst wieder daran gewöhnen. Ich hatte mir erlaubt alles mal in die Waschmachine zu schmeißen, weil er ziemlich haart. Jetzt mag er sie nicht mehr so sehr.

WhatsApp Image 2022-03-19 at 16.32.02.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Blaffi:

Also ich konnte das ohne Probleme sehen.

 

@Osendorfer Wolltest du das Bild per Handy sehen wollen, oder wieso konntest du es nicht sehen?

Ich hatte nur eine ellenlange Zahl gesehen. Wahrscheinlich der Dateiname.

 

vor 12 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Geht es jetzt?

Jetzt geht es. Süß.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Pulverblitz:

Keks und Fetti, Familie seit 10 und 8 Jahren.

 

Ist Fetti der hintere? 😁

 

Meiner hat sich gestern beim Tierarzt seine jährliche Impfung und Wurmkur abgeholt. Wie immer ein großes Drama. Als dann auch noch die Tierärztin meinte, dass min 1kg runter muss, gab ihm den Rest. Nun ist er erstmal auf Diät.

 

Aus Trotz hat er dann in seine Katzenbox gepinkelt. Er hat dabei aber nicht bedacht, dass er den Rest der Fahrt auf der uringetränkten Decke sitzen muss und hat sich in die äußerste Ecke gedrängt und uns die ganze Fahrt über lautstark mitgeteilt, dass er mit der Gesamtsituation unzufrieden ist. 🙄

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Osendorfer:

 

Ist Fetti der hintere? 😁

 

Fetti ist der vordere, heißt eigentlich Krümel aber nur wenn Mist baust. Mit sein 9 Kilo ist er echt ein Schwergewicht. Die Hintere wiegt nur die Hälfte aber hat sehr wuschliges Fell was ganz schön aufdrägt. Ja sie sind beide dicke Hauskatzen 😅

Meine waren ausser zur Kastration/ Sterilisation im ersten Lebensjahr nie wieder beim Arzt, leben völlig isoliert und kennen nichts ausserhalb der Türschwellen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Fetti ist der vordere, heißt eigentlich Krümel aber nur wenn Mist baust. Mit sein 9 Kilo ist er echt ein Schwergewicht. Die Hintere wiegt nur die Hälfte aber hat sehr wuschliges Fell was ganz schön aufdrägt. Ja sie sind beide dicke Hauskatzen 😅

Meine waren ausser zur Kastration/ Sterilisation im ersten Lebensjahr nie wieder beim Arzt, leben völlig isoliert und kennen nichts ausserhalb der Türschwellen.

 

Mein Woody wiegt 7,8 und da hat die Ärztin schon den Zeigefinger erhoben. :D Bei Hauskatzen ist es aber auch schwierig, auf das Gewicht zu achten, weil sie doch etwas träger sind als in der Natur.

 

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und er erkundet ab und zu das Treppenhaus oder geht mit mir in den Waschkeller, da habe ich es schon gerne, wenn er diverse Impfungen hat. Im Innenhof habe ich ihn auch ab und zu, aber er ist auch der erste, der wieder rein auf die Couch will.

 

Jedenfalls hat er schwarze Punkte im Auge bekommen und das kann eine Pigmentstörung sein oder eine Form von Krebs. Das wollte ich abklären. Ist zum Glück nur eine Pigmenstörung.

Link zu diesem Kommentar

Joah, man kann behaupten das die neue Mitbewohnerin angekommen ist:

image.png.b43da01b336a032864834a8cb0620111.png

 

Genießt das schöne Wetter auf der Terrasse nach einer anstrengenden Tob-Einheit.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Leider mussten wir den wieder abgeben weil die erst Besitzer sie wieder haben wollten😪

Verstehe ich das richtig? Die ersten Besitzer wollten  das Tier nicht mehr (warum hol ich mir dann einen Hund?) und dann hast du ihn adoptiert. Und jetzt wollen die vorherigen Besitzer ihn wieder und das geht so ohne Probleme? 😨

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...