Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter


Nightcrow

Empfohlene Beiträge

v6ktsxzt.jpg

 

 

 

Wir haben nun schon einige "Zeigt her eure..." Threads hier und ich finde diese immer wieder sehr spannend. Nun werden auch immer wieder mal Hunde oder Katzen in verschiedenen Beiträgen gezeigt und viel User bekunden ihre Liebe zu den Mitbewohnern. 

 

 

 

h2ayyqwn.jpg

 

 

 

Also dachte ich mir, mache ich mal einen Thread auf, in dem ihr mal eure Tiere und die Geschichten drum herum vorstellen könnt. Ich bin gespannt, was für tolle Fotos wir zu sehen bekommen und was für Tiere und Exoten euch jeden Tag auf Trab halten. 

 

......und immer dran denken. Tiere sind die besseren Menschen. 

 

 

 

zrp2usyn.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es so, dass ich ein Leben ohne Tiere nicht kenne und mir auch nicht vorstellen kann. Von Geburt an gab es immer wieder Hundebegleiter, Katzen, Vögel, Hamster und Getier.

 

Ohne jetzt zu weit aus zu holen fange ich einfach mal im Heute an. Zur Zeit haben wir zwei Katzen. Beide aus dem Tierheim vor Ort geholt und als Hauskatzen ohne Freigang ( wir wohnten früher an der Hauptstraße) gehalten.  Die kleine schwarze  ist nun schon 16 Jahre und zusammen mit unserem früheren Hund aufgewachsen.

Der ist leider inzwischen Tod und wir haben ihr, im neuen Haus, einen Gefährten geholt. Die Weiße ist jetzt 12 Jahre und der klare Boss. Beide sind mehr auf mich fixiert und liegen jeden Abend bei zocken an meiner Seite, links und rechts. 

 

Gerne hätte ich wieder einen Hund, wenn die Katzen mal nicht mehr sind, aber ich habe nie den Tod unseres ersten Hundes verkraftet. Ich musste ihn damals nach 16 Jahren einschläfern lassen und er starb in meine Armen. Ein Kaninchen Zwerg Langhaardackel der wie mein erstes Kind war. Krass wie sehr man auch nach all den Jahren darunter noch leidet.

 

So jetzt mal ein paar Fotos von den zwei Rabauken und viel Spass noch hier.

 

zgdoh3in.jpg 38nikasv.jpg 7xctzpio.jpg 3p7pxuai.jpg 9loruqsb.jpg vvux93g4.jpg 2pm5g6r6.jpg zt2b9y4r.jpg wangq5oy.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Unsere Meerschweinchen.

 

Luis, Liam, Cherry und Cookie.

Also Böcke. Hier in dem Gatter wo die sind wenn der Stall sauber gemacht wird.

Muss den och erweitern. Aber momentan fehlt mir die Zeit. :(

IMG_6473.JPEG

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

meine Frau und ich leben schon jahrelang mit Hunden und Katzen zusammen. Wir waren lange sehr aktiv im Tierschutz, was derzeit wegen der Pflege einer Angehörigen nicht mehr in dem Rahmen möglich ist. In Spitzenzeiten wuselten hier sieben Katzen und drei Hunde um uns herum. Derzeit leben noch eine getigerte Katze (20 Jahre alt, dement, taub, kam vor zehn Jahren von einem älteren Herren zu uns, der sich nicht mehr kümmern konnte), ein schwarzer Kater (11 Jahre, in der Blüte seines Lebens, ihm „gehört“ hier alles im Umkreis, kam als Kitten mit seiner Schwester zu uns, verwahrlost aus schlechter Haltung, die Schwester ist an einem Herzfehler gestorben) und zwei Mischlingshunde aus Griechenland bei uns. Die Hunde sind Schwestern, die gemeinsam ein neues Zuhause gesucht haben. Vor einem Jahr konnten wir das glücklicherweise ermöglichen. Sie sind nun vier Jahre alt, machen jede Menge Quatsch und bringen uns täglich zum Lachen.

 

402D7474-5AF0-40CE-B666-985998623B63.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Google Fotos hat mich grade erinnert. 
mobile.117ttkaz.jpeg
mobile.118tbjeo.jpeg

 

Vor drei Jahren von uns gegangen,
die Trauer/ Schmerz und Wut hat kein bisschen nachgelassen. 
@ll in 30iger Zonen bitte immer Bremsbereit sein und auch 30 fahren! Pls!

 

Spoiler

mobile.119kxj5p.jpeg
mobile.115vvk1k.jpeg

mobile.116szjad.jpeg

😭😭😭

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Nachdem der Hund 05/2020 und der Kater 11/2021 beide in hohem Alter gestorben sind, wird gerade sehr viel Martin Rütter geschaut... iiiirgendwie ahnen wir gerade alle zu Hause, dass der Sommer nicht ohne Hund zu Ende gehen wird.

Der heimische Browserverlauf wird auch schon von den Aufrufe von Tierheim-Seiten dominiert... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann mein Beileid. 😭
 

nach dem Tod meiner Katze wollte ich keine neue.
Doch dann dachte ich mir, dass wäre ihr gegenüber nicht Fair. Sie war so ein toller Begleiter, sie ebnete den Weg für die anderen. 
 

Spoiler

mobile.120mwk0r.jpeg
mobile.121vvjln.jpeg

mobile.122vdktf.jpeg
 

alle aus dem Tierheim.

Alle einzigartig.


 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Katze Zoe, die hat sich mich ausgesucht. Ist an mir hoch geklettert und hat sich an mich gekuschelt.

Leider ist sie die Dominante und unterwirft die Dame oben immer.

(Das ist nicht ihr Körbchen, das ist eigentlich unser Brotkorb. Aber jeder der Katzen hat kennt ihre Eigenschaften ;) )

 

Zoe.PNG.77d7500dfd6459f8cbef719b03f99d5c.PNG

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb orbit1:

Hunde haben Herrchen und Katzen haben Angestellte 😎🐈


Angestellt wäre ja noch OK. Ich bin der Sklave unseres Katers. Er ist sehr nachdrücklich, wenn es um seine Bedürfnisse geht und wir haben schon längst aufgegeben, ihm das abzugewöhnen. Wir springen einfach, wenn er mit dem Finger schnippt.😂😂

 

6E9F7BB5-FB48-4EAF-9B99-86D7456A289E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nachdem unser Hund schon 2020 gestorben ist, wollten wir unserem anderen Senior (allerdings ein Kater) keine neuen Haustiere zumuten. Der sollte in Ruhe sein Rentenleben genießen können. 

Der hat uns leider letzten November verlassen, und seit diesem Jahr sind wir wieder auf der Suche. Eigentlich wollten wir einen Hund aus dem Tierheim... unglaublich aber wahr: Wir wurden 3 Monate lang im Umkreis von 100km nicht fündig. Meistens scheiterte es daran, dass die interessanten Hunde nicht kinderlieb waren oder schon in einem viel zu fortgeschrittenen Alter. Das wollten wir dann unserem Nachwuchs nicht antun, dass hier der "neue Hund" auch nach 1-3 Jahren wieder stirbt, immerhin sind schon 2 Tiere gestorben, und das war jedesmal schrecklich. 

Nun schauen wir uns aktuell eben doch nach einem Welpen um... Nächsten Freitag Termin bei einem Züchter und die Bilder, die wir bekommen habe, sind gemeingefährlich süß:

 

image.png.cb4d0a701f6bcad85bf0a34e61ce5e78.png

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...