Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamescom 2021 - Opening Night Live gleich um 20:00 Uhr: Schaut den Stream hier live!


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

3870691-onldekle.jpeg

 

Die alljährliche Gamescom beehrt uns mit ihrer Erscheinung - den Start signalisiert die heute Abend erfolgende Opening Night Live, bei der ihr mit einigen Highlights rechnen dürft. 

 

 

Wir wissen, dass der ONL-Stream uns unseren ersten öffentlichen Einblick in das Gameplay von Call of Duty: Vanguard geben wird, eine neue aktualisierte Ankündigung für LEGO Star Wars: The Skywalker Saga (die seit 2019 nicht mehr viel gesehen wurde), eine neu gestartete Ankündigung von Saints Row , einen neuen Trailer zum Death Stranding Director's Cut und ein neuer Blick auf Far Cry 6. Es gab auch einige Anspielungen, wie zum Beispiel vom ursprünglichen Schöpfer und Komponisten von Tomb Raider.

 

 Folgendes ist bei der Opening Night Live-Show bekannt:

 

 Call of Duty: Vanguard – Durchspielen auf Kampagnenebene

 

 Death Stranding Director’s Cut – Erweiterter Gameplay-Look

 

 Devolver Digital / Massive Monsters – Ankündigung eines neuen Spiels

 

 Far Cry 6 – Story-Trailer

 

 Genshin Impact – Neuigkeiten

 

 The King of Fighters XV – Neuigkeiten

 

 Splitgate – Weltpremiere und Neuigkeiten

 

 LEGO Star Wars: The Skywalker Saga – Weltpremiere im neuen Look

 

 Saints Row – Ankündigung

 

 Sifu – Neuigkeiten

 

 Super Monkey Ball: Banana Mania – Neue Charakter-Enthüllung

 

 Tales of Arise – Besondere Live-Performance

 

 Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge – Ankündigung und Weltpremiere im neuen Look

 

 Valheim – Weltpremiere / Details zum „Hearth and Home“-Update

 

 Vampire: The Masquerade – Bloodhunt – Ankündigung

 

Natürlich gibt es jede Menge Überraschungen, die man sich nah an die Brust hält und damit geheim. Worauf freut ihr euch denn am meisten?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich weiterhin auf News zum Death Stranding DC! Nach dem Urlaub wollte ich mir das zusammen mit dem Pulse 3D holen und nochmal genüsslich durch zocken. Könnte mir vorstellen dass es nochmal nen Sprung macht auf der Ps5. Leider wars das für mich auch schon mit interessanten Ps5 Games dieses Jahr. Zumindest was die Exklusiven angeht. Momentan bin ich deutlich mehr an meiner SeriesX. Erst das grandiose Death Door (Kaufempfehlung!) und heute habe ich Hades beendet. 

Ich hoffe sehr dass es bald mal neues exklusives Futter für die Playsie gibt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Ich freue mich weiterhin auf News zum Death Stranding DC! Nach dem Urlaub wollte ich mir das zusammen mit dem Pulse 3D holen und nochmal genüsslich durch zocken. Könnte mir vorstellen dass es nochmal nen Sprung macht auf der Ps5. Leider wars das für mich auch schon mit interessanten Ps5 Games dieses Jahr. Zumindest was die Exklusiven angeht. Momentan bin ich deutlich mehr an meiner SeriesX. Erst das grandiose Death Door (Kaufempfehlung!) und heute habe ich Hades beendet. 

Ich hoffe sehr dass es bald mal neues exklusives Futter für die Playsie gibt. 

Ich sehe es momentan nicht so eng, weil ich eh viel wegen der Uni beschäftigt bin - ist ja auch sicher hier aufgefallen, dass von mir nichts kam.

 

Aber so ab Oktober/November, wenn es auch allmählich kälter wird, da hätte ich wieder Lust auf neues Futter. Rift Apart, Astro's Playroom und Returnal waren schon sehr geile Titel, insbesondere letzterer ist eines der besten Spiele der letzten Jahre sogar, ein instant Classic. Und momentan habe ich mit Hades und 60FPS The Last of Us Part II mehr als genug zu tun. Deshalb kann ich bis dahin warten.

 

Und spätestens 2022 wird es mit Horizon und God of War mächtig krachen. Dazwischen überbrück ich notfalls mit Death Stranding auf PS5, kenne das Spiel ja noch gar nicht. Genauso Ghost of Tsushima 😅😂

 

Boah ich hab echt zu wenig Zeit zum Zocken 😐

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

War doch nett.

Habe es Re-Live geschaut.

Da konnte ich das Gelaber wenigstens weg spulen.

Die Trailer und auch die Auswahl war völlig ok.

Fand es insgesamt sehr viel besser das XBox Streaming.

 

Viele AAA Spiele, ein paar nette kleinere Spiele und Erweiterungen zu etwas älteren Spielen.

Durchaus gut und in der Zukunft massig Stoff zum zocken.

 

Favorit? Eigentlich keiner. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn mich der Großteil der Spiele nicht angesprochen hat, war die generelle Aufmachung um Welten besser als sonstige Gaming Events der letzten Zeit.

Trailer nach Trailer und nur kurz ein paar Sätze und weiter geht’s.

So wünscht man sich das. 
Es muss nichts künstlich in die Länge gezogen werden wie beim Xbox Event, wo sie erstmal Minuten über einen Skin für Sea of Thiefes labern oder wie ein Katapult funktioniert. Das interessiert keine Sau bzw. die wenigsten.

Wenn man nichts zu zeigen hat, soll man es einfach lassen.

Mein Highlight war das Releasedatum für Halo Infinite und Horizon Zero Dawn. Damit war das Event für mich schon quasi „nutzbringend“ genug um am Ende mit einem guten Gefühl abzuschalten.

Trotzdem hat für mich noch das i Tüpfelchen gefehlt. Irgendwas krasses zum Abschluss und dazu zählt für mich leider nicht, die Directors Cut Version von Death Stranding.

Habe es damals durchgespielt und noch mal Blechen würde ich echt ungern.

Maximal würde ich die neuen Missionen gerne mitnehmen aber dafür noch mal Vollpreis zahlen obwohl man die normale Version besitzt ? Nein danke.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Ancore789:

die Directors Cut Version von Death Stranding.

Habe es damals durchgespielt und noch mal Blechen würde ich echt ungern.

Maximal würde ich die neuen Missionen gerne mitnehmen aber dafür noch mal Vollpreis zahlen obwohl man die normale Version besitzt ? Nein danke.

 

Das Upgrade kostet 10 Euro wenn du die ps4 Version besitzt. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...