Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Midnight Suns - Taktisches Rollenspiel für PS5 & PS4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

iii4yja7.png

Ich bin zurück aus dem Urlaub und in der letzten Woche stand die Gamescom auf dem Plan. So gibt es einiges an News nachzuholen - und genau das werden wir heute nun hier tun und das Wichtigste für euch zusammentragen.

 

Die Entwickler von Firaxis Games und der Publisher 2K Games haben mit Marvel's Midnight Suns ein taktisches Rollenspiel angekündigt, welches im März 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. 

 

Der Titel spielt auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums und schickt euch in den Kampf gegen dämonische Kräfte der Unterwelt. Dabei seid ihr aber nicht alleine, denn ihr bekommt Unterstützung durch eure Verbündeten, die euch tatkräftig zur Seite stehen. Ihr seid die letzte Verteidigung der Erde - die Midnight Suns.

 

Ein erster Trailer mit dem Untertitel "The Awakening" gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb kArockz:

Es soll sich wohl eher an die XCOM Reihe orientieren, also Rundenbasiert.

Solange es nicht die Ladezeiten hat komme ich mit klar ;) Das war ja echt Unterirdisch, hat mir das ganze Spiel kaputt gemacht. Selbst UFO hat damals auf nem 486er schneller geladen :D 

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...