Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - "Enemy of My Enemy"-Gamescom-Trailer veröffentlicht + Koop für bis zu 5 Spieler


Schueli

Empfohlene Beiträge

gg4wjyp.jpg

Ich bin zurück aus dem Urlaub und in der letzten Woche stand die Gamescom auf dem Plan. So gibt es einiges an News nachzuholen - und genau das werden wir heute nun hier tun und das Wichtigste für euch zusammentragen.

 

Mit The Dark Pictures Anthology: House of Ashes [Amazon - 29.99 €*] haben die Entwickler von Supermassive Games und der Publisher Bandai Namco Entertainment den dritten Teil der Horror-Reihe angekündigt, welcher am 22. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort könnt ihr euch auf eine weitere cineastische Horrorerfahrung freuen. Zudem dürft ihr dieses Mal mit einen Freund online oder gar mit bis zu fünf Freunden offline kooperieren und das Spiel bestreiten. Zur Geschichte heißt es:

 

Zitat

Gegen Ende des Irakkriegs entdecken Spezialeinheiten, die auf der Suche nach Massenvernichtungswaffen sind, etwas noch viel Tödlicheres: ein vergrabener, sumerischer Tempel, der ein Nest voller antiker und schauerlicher Kreaturen enthält.

 

 

Eure Aufgabe ist es, die Nacht im Untergrund zu überleben und einen Weg durch das Labyrinth unter der Erde zu finden, feindlichen und unheimlichen Kreaturen auszuweichen und zu fliehen. Der neue Gamescom-Trailer mit dem Untertitel "Enemy of My Enemy" gewährt euch diesbezüglich einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier abschließend anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Zudem dürft ihr dieses Mal mit einem Freund online oder gar mit bis zu fünf Freunden offline kooperieren und das Spiel bestreiten.

 

Wie spielt man das denn zu 5. "offline" zusammen? Splitscreen? Da muss man aber eine Riesenglotze haben... also so wie ich!!!

 

Trailer gibt nicht viel Informationen preis.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...