Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Saints Row (Reboot) - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

aa24jl3.jpg

 

Entwickler: Volition

Publisher: Deep Silver

Release: 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X

 

Saints Row - Neuer Open-World-Action-Titel für PS5 & PS4 angekündigt

 

Als neuer Schauplatz dient euch der etwas andere Wilde Westen. So könnt ihr euch in Santo Ileso, einer pulsierenden Stadt im Herzen des Südwestens der USA, ganz nach euren Belieben austoben. Ballert mit euren Revolver aus der Hüfte oder lasst mit dem Raketenwerfer alles in Schutt und Asche zerlegen. Auch vernichtende Nahkampfangriffe und Takedowns wird es geben. Weiterhin könnt ihr euch auf einen nahtlosen Koop-Modus freuen. So kann ein Freund jederzeit in das Spiel ein- oder aussteigen. 

 

Bei den Fahrzeugen gibt es auch wieder eine große Auswahl - egal ob zu Land oder in der Luft. Autos, Motorräder, Hubschrauber, Flugzeuge, VTOLs, Hoverbikes, Go-Karts oder ein Wingsuit - hier kommt jeder auf seine Kosten. Ebenfalls könnt ihr euren Charakter mit dem umfassenden Editor nach Belieben anpassen.

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 hat Thema angepinnt
  • 11 Monate später...

seh ich auch so, dieser Open World Wahn mit immer wieder hunderten Stunden an Inhalt ist mir eh viel zu viel geworden. 
Die meisten Open Worlds füllen doch eh nur mit sinnfreien Quests...

 

Ich hab lieber 30 Stunden guten Inhalt, als 100 Stunden die auf 10 Stunden gut und 90 Stunden Müll aufgeteilt sind. 

Kann halt nicht jeden Spiel wie Witcher 3 sein und hunderte Stunden Qualität liefern...

 

  

vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Schaue mir mal paar Tests an.

 

Würde ich definitiv vorher empfehlen, gibt auch schon paar deutschsprachige Testvideos. z.B. von GamersGlobal oder PC Games

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb GraafDallmayr:

seh ich auch so, dieser Open World Wahn mit immer wieder hunderten Stunden an Inhalt ist mir eh viel zu viel geworden. 
Die meisten Open Worlds füllen doch eh nur mit sinnfreien Quests...

 

Ich hab lieber 30 Stunden guten Inhalt, als 100 Stunden die auf 10 Stunden gut und 90 Stunden Müll aufgeteilt sind. 

Kann halt nicht jeden Spiel wie Witcher 3 sein und hunderte Stunden Qualität liefern...

 

  

 

Würde ich definitiv vorher empfehlen, gibt auch schon paar deutschsprachige Testvideos. z.B. von GamersGlobal oder PC Games


ja, wie erwartet mittelmässiges Spiel. Teil 4 wird definitiv nochmals installiert.

 

Link zu diesem Kommentar

Habe es gestern noch auf dem PC auf Ultra Einstellungen gespielt und muss wirklich auch gestehen, dass es nicht das gelbe vom Ei ist. Es macht schon Spaß aber es wird doch recht schnell repetive. Technisch muss da auch unbedingt noch nachgebessert werden. Ich denke es macht schon auf eine Art Spaß , aber habe mir mehr erhofft.

Habe es damals beim Kauf der Grafikkarte mit zwei anderen Spielen Graties bekomme. Von daher sehe ich das ganze entspannt. Hatte ich 60 Euro bezahlt, würde ich mich schon etwas ärgern. 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Nightcrow:

Habe es gestern noch auf dem PC auf Ultra Einstellungen gespielt und muss wirklich auch gestehen, dass es nicht das gelbe vom Ei ist. Es macht schon Spaß aber es wird doch recht schnell repetive. Technisch muss da auch unbedingt noch nachgebessert werden. Ich denke es macht schon auf eine Art Spaß , aber habe mir mehr erhofft.

Habe es damals beim Kauf der Grafikkarte mit zwei anderen Spielen Graties bekomme. Von daher sehe ich das ganze entspannt. Hatte ich 60 Euro bezahlt, würde ich mich schon etwas ärgern. 

 

Ich hatte ja sowas befürchtet... Mein empfinden nach zieht sich das aber seit einiger Zeit wie ein roter Faden durch die Games. Viel Versprochen...wenig gehalten. 

Terranova1984.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Video jetzt mal angeschaut und bleibe dabei, bis auf eine Sache stimme ich ihm voll zu. Es ist übelst verbuggt. Die Stelle mit den Gegner-Spawn auf dem Highway hatte ich auch, 3 mal nacheinander, Neustart hat nicht geholfen. Ich hab sie dann über einen längeren Zeitraum von unten totgehampelt. Ständig kann ich meine Waffe nicht abfeuern oder ein Storybegleiter hockt nur rum weil er anscheinend das selbe Problem hat. Alles ist irgendwie immer zuviel. Warum 8 LKW´s mit Giftmüll holen, 4 hätten es auch getan. Warum 11 Autos klauen, 5 hättens auch getan. Wenn das Spass machen würde ok, macht es aber meistens nicht über die gesamte Dauer. Wieso werden Optionale Missionsziele während der Mission nicht angezeigt, genauso wie die Steuerung wenn man Wingsuit fliegt oder den Hubschrauber. Die Steuerung von egal was, Auto, Boot, Motorrad, Hubschrauber ist alles katastrophal und macht einfach überhaupt keinen Spass.

 

Die Stadt ansich finde ich auch gut und abwechslungsreich, das hatte Wolf z.b. ja auch hervorgehoben.

 

Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist die Grafik. Klar sieht es nicht aus wie Spiderman, aber ich finde sie bei weitem nicht so schlecht wie sie überall gemacht wird. Das Gerede das es aussieht wie aus der alten Konsolengeneration. Ist halt eine Art Comiclook und nicht auf Realismus ausgelegt. Würde hier auch nicht passen wenn ich in einer Pfütze die Spiegelung eines Hochhauses sehe, indem sich die Pfütze spiegelt. An der Weitsicht hätte man evtl. hier und da was verbessern können.

 

Empfehlen würde ich es aber niemanden, der Patch heute hat ausserdem keines meiner Bugprobleme gelöst

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

nach 3wöchigem Urlaub vor mir ist mal wieder Schluss mit lustig... :D

 

Puh, wenn ich das so lese, hab ich die richtige Entscheidung getroffen, hier kein Day-1-Kauf zu tätigen und mal ein paar Tage ins Land ziehen zu lassen... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Commander2563:

Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist die Grafik. Klar sieht es nicht aus wie Spiderman, aber ich finde sie bei weitem nicht so schlecht wie sie überall gemacht wird.

Ich finde ja schon. Es sieht aus wie Last-Gen, und dann noch unterdurchschnittlich.

 

Grafik ist natürlich nicht alles. Aber wenn alles andere auch schlecht ist, wirkt so ein altbackener Look in der Hinsicht noch wie die cherry on top.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...