Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

NBA 2K22 - Erster Gameplay-Trailer zeigt aufregende Verbesserungen


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturey0jjt.png

Mit NBA 2K22 [Amazon - ab 69.95 €*] kündigten die Entwickler von 2K Sports und der Publisher 2K Games die neueste Basketball-Simulation für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 an. Diese soll am 10. September 2021 erscheinen.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun den ersten Gameplay-Trailer, welcher einige aufregende Verbesserungen verspricht und neue Funktionen zeigt, die auf euch im neuesten Ableger der Reihe warten. Zu sehen sind dabei Szenen aus den Next-Generation-Konsolen, die grafisch wieder einmal beeindrucken können. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

EINE GANZE BASKETBALLWELT
NBA 2K22 legt das ganze Basketballuniversum in deine Hände. SPIELE JETZT in realen NBA- und WNBA-Umgebungen gegen authentische Teams und Spieler*innen. Baue in MyTEAM dein eigenes Dreamteam aus den Stars von heute und Legenden von gestern auf. Erlebe in Meine KARRIERE deinen eigenen Weg zur Profikarriere und deinen persönlichen Aufstieg in der NBA. Stelle in Mein GM und Meine LIGA als mächtiger Manager deine Fähigkeiten unter Beweis. In NBA 2K22 kann jeder überall Basketball spielen - Anyone, Anywhere.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Monkbonk:

Geht es nur mir so, aber mir machen teilweise die Augen ganz schön Angst :D Ansonsten echt krasse Grafik. Aber inzwischen nichts mehr für mich.

Ja. Irgend wie tot und unwirklich.


Zur Grafik.

Sieht auch nicht besser aus als 2021. Ein Kauf ist somit eigentlich quatsch.

Nur wegen dem Kader Update lohnt es auch nicht... wirklich.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Grafisch schon echt fett. Aber ohne signifikante Verbesserungen wirklich uninteressant. Mir ging schon das ewige Rumgerenne in der City 21 auf den Zeiger. Und wir alle wissen, dass LvL 99 wieder nur mit Echtgeld zu erreichen ist. Hail to the Microtransaktionen...

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar

Ist gerade bei Otto im Angebot für 54,97€ für die ps5


Wollte eigentlich warten bis die Regular Season losgeht und es dann vergünstigt kaufen, aber bei meinen Gutscheinen die ich noch habe würde ich es für 50€ zum Release bekommen 🤔

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...