Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead Space - Entwickler Motive Studios lässt uns heute Abend einen ersten Blick aufs Remake werfen


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

b2mjp6.jpg

 

Mit dem Remake zum Sci-Fi-Horrorklassiker Dead Space kündigten die Verantwortlichen von EA und Motive Studios bei der EA Play Live ein echtes Brett an, welches sicherlich Anklang finden konnte bei einigen Fans der Reihe. Das Ziel, eine Erfahrung ohne Ladezeiten zu schaffen und ein eventueller Release Ende 2022 sorgten sicher noch weiter für Freude.

 

Trotz einiger Infos, die man noch zum Spiel in den Tagen nach der Ankündigung erhalten hatte, blieb uns nach dem Remake lechzenden Individuen außer einem recht ereignislosen Teaser nicht viel Handfestes. Aber das wird sich am heutigen Abend ändern, wie Motive Studios gestern ankündigte:

 

 

Demnach dürft ihr euch heute Abend um 19 Uhr auf einen Entwickler-Livestream freuen, in dem die werten Köpfe hinter Dead Space einen Einblick gewähren. Es sei hier aber darauf hingewiesen, dass es sich um einen sehr frühen Blick ins Spiel handelt, sprich: Die Version ist noch vor Alpha anzusiedeln. Nichtsdestotrotz soll man sich so schon ein Bild von der Vision einholen und auch den angestrebten Artstyle bewerten können.

 

Ihr könnt das Event auf Twitch verfolgen, und zwar ab heute Abend 19 Uhr. Mit dabei sein werden Senior Producer Philippe Ducharme und Creative Director Roman Campos-Oriola. Außerdem werden auch besondere Gäste aus der Community anwesend sein, die bei der Entwicklung des Remakes dabei unterstützen, die Authentizität des Originals zu bewahren.

 

Werdet ihr euch die Chose live ansehen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...