Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Zahlreiche Gameplay-Videos zum Open-World-Shooter veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

Mit Far Cry 6 [Amazon - 69.99 €*] haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe in Entwicklung. Dieser erscheint am 07. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und nun durften zahlreiche Kollegen jenen Titel anspielen und es wurden zahlreiche Gameplay-Video veröffentlicht. So unter anderem von Game Informer oder GameSpot. Das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch die Clips hier anschauen:

 

 

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Willkommen auf Yara, einer tropischen Insel, auf der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Der Diktator Antón Castillo will seiner Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen – und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Ihre erbarmungslose Zwangsherrschaft führt zu einer Revolution.

KÄMPFE FÜR DIE FREIHEIT
Schlüpf in die Rolle von Dani Rojas und werde zum Guerillakämpfer. Dein Ziel ist die Befreiung der Nation.

EIN RISS GEHT DURCH YARA
Kämpfe gegen Antóns Truppen in der bisher größten Welt, die es je in Far Cry gab. Dich erwarten Dschungel, Strände und Yaras Hauptstadt Esperanza.

GUERILLA-WAFFEN
Nutze improvisierte Waffen, Fahrzeuge und deine Amigos, die neuen tierischen Helfer, um das tyrannische Regime bis auf seine Grundfesten niederzubrennen.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich mir schon die Videos von Gamestar und Pietsmiet angeguckt. Was ich ja sehr angenehm finde, ist die tatsache das wenn ich die Welt erkunde nicht alle 5 Metern von Gegner oder bösen Tieren angegriffen werden. Generell fand ich die Far Cry 6 relativ ansprechend. Ich weiß nur nicht was ich vom neuen Perk-System halten soll, ein paar andere Dinge störten mich auch, warum machen Sie nur zwei Schwierigkeitsgrade rein ?! Ein Day-One Kauf wird es wohl nicht. Ende Oktober kommt ja Guardians of Galaxy und das interessiert mich einfach mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mhhhh.

Eigentlich ist es FC5 mit einem neuen Grafikmod.

Also eigentlich nichts neues.

Den Rest haben sie von Just Cause geklaut.

Waffen, zerstören der Umgebung usw...

Wieder einmal mit Charakteren die aus eine Hippie Kommune entsprungen sind und dem Thema komplett jede Authentizität nehmen... Warum verdammt? 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Puh, nach der Enthüllung hatte ich ja echt Hoffnung, aber was man hier zu sehen bekommt ist wieder genau die Richtung, in die sich alle Spiele von Ubisoft bewegen - laut, bunt, wild, schräg, abgefahren. Will ich das? Ich glaube nicht, wobei ich das Interesse noch nicht komplett verloren habe. Aber dieser Raketenwerfer-Rucksack, das Jetpack, das Killer-Kommando-Krododil und der bunte Hahn sind halt schon sehr bezeichnend. Ich glaube ich bin raus.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Ubisoft ist für mich einfach absolut tot. Das sieht doch wieder genau so aus wie das letzte Game der Reihe und es wird sich auch genau so spielen. Die sind genau wie EA mit Fifa nur dass da jedes Jahr das Gleiche erscheint.

Klar die haben mit Giancarlo Esposito einen 1A Schauspieler und Bösewicht für das Spiel gewonnen aber das wars dann auch schon. Warum muss das alles so lächerlich flippig sein bei so einem ernsten Thema ? Ich sag nur Hahn und Krokodil. Da kommt bei mir überhaupt kein bisschen Feeling auf. Ich hatte nach dem ersten Trailer Hoffnung besonders wegen des Schauspielers. Ich werde es mir definitiv nicht holen weil ich sicher weiß dass es mich nur 2 Stunden motiviert.

 

Allen die auf die "Ubisoft Formel" stehen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß und ein tolles Abenteuer. Ich bin auf eure Berichte gespannt. Ich denke ihr werdet ein ordentliches Far Cry geliefert bekommen mit nem genialen Bösewicht. Ist ja einfach alles Geschmacksache. 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Ubisoft ist für mich einfach absolut tot. Das sieht doch wieder genau so aus wie das letzte Game der Reihe und es wird sich auch genau so spielen. Die sind genau wie EA mit Fifa nur dass da jedes Jahr das Gleiche erscheint.

Klar die haben mit Giancarlo Esposito einen 1A Schauspieler und Bösewicht für das Spiel gewonnen aber das wars dann auch schon. Warum muss das alles so lächerlich flippig sein bei so einem ernsten Thema ? Ich sag nur Hahn und Krokodil. Da kommt bei mir überhaupt kein bisschen Feeling auf. Ich hatte nach dem ersten Trailer Hoffnung besonders wegen des Schauspielers. Ich werde es mir definitiv nicht holen weil ich sicher weiß dass es mich nur 2 Stunden motiviert.

 

Allen die auf die "Ubisoft Formel" stehen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß und ein tolles Abenteuer. Ich bin auf eure Berichte gespannt. Ich denke ihr werdet ein ordentliches Far Cry geliefert bekommen mit nem genialen Bösewicht. Ist ja einfach alles Geschmacksache. 

Ich kann die Abneigung von allen Seiten schon verstehen, aber der Punkt mit Giancarlo Esposito könnte doch ausschlaggebend sein, das ist auch einer der Gründe warum ich es hole, nicht nur weil es Far Cry ist.

Teil 3 wurde doch auch nur wegen Vaas gefeiert, sonst ist das auch nur ein gewöhnlicher Shooter im Dschungel 😅

Ich fand Teil 3 auch sehr gut, ist auch mein Lieblingsteil der Reihe, aber wenn mal so Umfragen kommen, kommt meist der Grund mit Vaas als Antagonist.

 

Die Ubisoft Formel stört mich nur mittelmäßig.

Hoffe da ist dann bisschen mehr als nur Außenposten einnehmen.

Was mich stört ist, wenn die ganze (mittlerweile viel zu große) Karte überfüllt ist mit dem Sammelzeug.

Das war auch schon bei AC Valhalla, Hälfte der Karte hätte völlig ausgereicht.

 

Ich zock es auch nur zum abschalten, da ich denke ich genug andere anspruchsvolle Spiele zocke.

Wer anspruchsvolle Spiele sucht, ist bei Ubisoft falsch.

Klar könnten sie da viel mehr draus machen, aber die Frage ist dann: was kann man anders machen, damit es den Leuten gefällt?

Innovation wird immer schwieriger heutzutage, irgendwo gab es ja alles schon mal.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe neulich das Vorab-Video von GameStar gesehen und bin ehrlich gesagt ziemlich unterwältigt. Nachdem ich den ersten Gameplay-Trailer nochmal angesehen hatte, hat sich durchaus ein Hype auf das Spiel eingestellt - es sah nicht nach etwas großartig Neuem aus, es war eigentlich auch klar, dass man die Story wieder vergessen kann, aber das Spiel sah doch irgendwie frisch aus und vor allem wirkte es in Sachen Grafik wie ein absolut würdiger Next Gen- (bzw. Current Gen-) Titel.

 

Wenn ich mir das jetzige Material so ansehe, frage ich mich, ob es ein Downgrade bekommen hat. Auf den ersten Blick dachte ich wirklich, Szenen aus Far Cry 5 zu sehen. Hinzu kommt die offenbar abermals dämliche KI, erneut Schießereien ohne richtiges Treffergefühl und und und... 

 

Wird dann wohl kein Day One-Kauf, sondern irgendwann mal im Sale geholt. Das ist aber auch gut, so habe ich für andere Spiele wenigstens mehr Zeit :D 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...