Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rustler - Action-Titel jetzt erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

13222222238yke1.jpg

Die Entwickler von Jutsu Games und der Publisher Modus Games haben mit Rustler ein Open-World-Action-Spiel für die PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole veröffentlicht. So könnt ihr euch den Titel, welcher an ein klassisches GTA mit Pferden erinnert, jetzt auf Amazon.de* bestellen oder im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Grand Theft Horse – Win the Kingdom or Tear it Down
Das klassische GTA-Gameplay in einem mittelalterlichen Makeover! Im Turnier gibt es nun die Hand der Prinzessin als Preis. Steige vom lokalen Räuber zum Champion auf. Oder auch nicht. Guy (das bist du) und dein Freund (der praktischerweise Buddy heißt) sind darauf aus, den Preis zu gewinnen, mit heiligen Handgranaten, getunten Pferden und ihren ganz persönlichen Spielleuten im Schlepptau. Wirrer Wahnsinn im komödiantischen Flair.
Features

à Grand Theft Horse: Stifte Chaos in einer mittelalterlichen, vom klassischen GTA-Gameplay inspirierten Welt. Benutze Schwerter, Speere, Misthaufen – etwas, womit auch immer du den Job erledigen kannst!
à Erkämpf dir die Krone: Als armer Bauer musst du kreativ werden, um das Turnier zu gewinnen. Bilde seltsame Allianzen, trickse deine Feinde aus und grabe nach Dinosaurierskeletten (warum auch nicht?).
à Eine mittelalterliche Sandbox: Wie du vorankommst, liegt ganz bei dir. Verbringe deine Zeit damit, Quests abzuschließen, Chaos anzurichten und dich auf Kosten anderer zu amüsieren!
à Eine Menge Spaß: Schieße Kühe in den Himmel, schleife deine Nachbarn durch den Schlamm, wirf ein paar heilige Handgranaten oder male mit einem Pflug ausgefallene Bilder aufs Feld.
à Minnesang der Macht: Heuere einen musikalischen Begleiter an, der die Lieder spielt, die du magst, und stärke dich so auf deinen Abenteuern mit einem kraftvollen Soundtrack.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Habe das Spiel gestern geholt, es ist schon echt cool gemacht und erinnert etwas an gta2 :D macht wirklich Laune, die Musik die da läuft gefällt mir echt gut! Mittelalter Musik mit moderne musikbemalung nicht schlecht.. die Grafik ist super, aber leider ruckelt es ab und an mal, was hoffentlich noch verbessert wird. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb kArockz:

Habe es auch gestern bekommen und 2 Stunden gespielt. Das sind dann auch schon 25% Fortschritt gewesen. 
 

Bei mir ruckelt allerdings nichts. Mir macht es auch echt viel Spaß und für zwischendurch ist der Preis auch voll okay. 

Hm komisch, ja gut ich habe es für die xbox geholt, vllt. Ist da wohl ein Bug oder ich müsste es mal wieder neu installieren ka. :D

Link zu diesem Kommentar
Am 1.9.2021 um 08:00 schrieb Philipp Schürmann:

Verbringe deine Zeit damit, Quests abzuschließen, Chaos anzurichten und dich auf Kosten anderer zu amüsieren!

Eine Menge Spaß: Schieße Kühe in den Himmel, schleife deine Nachbarn durch den Schlamm, wirf ein paar heilige Handgranaten oder male mit einem Pflug ausgefallene Bilder aufs Feld.
 Minnesang der Macht: Heuere einen musikalischen Begleiter an, der die Lieder spielt, die du magst

 

Ist das "Die Ritter der Kokosnuss - The Game" ? 😄

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...