Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SnowRunner - Year 2-Pass-Trailer zeigt neue Inhalte inklusive vier Jahreszeiten und mehr


Empfohlene Beiträge

snow6hk2c.png

Am 28. April 2020 war es soweit und die Verantwortlichen von Saber InteractiveAstragon Entertainment und Focus Home Interactive veröffentlichten mit SnowRunner [Amazon - ab 34.99 €*] den zweiten Teil der Geländewagen-Simulation für unter anderem PlayStation 4.

 

Und am kommenden 09. September 2021 startet nun mit dem Year 2-Pass die 5. Season, welche mit zahlreichen Neuheiten daherkommt. So könnt ihr euch in Zukunft auf zahlreiche neue Fahrzeuge und Regionen inklusive der vier Jahreszeiten freuen, die euch vor neuen Herausforderungen stellen. Es wird einen New Game+-Modus, Crossplay zwischen den Plattformen (beginnend vorerst nur über die vers. Anbieter auf dem PC) und vieles mehr geben. Der Trailer gewährt euch diesbezüglich einen genaueren Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

dieses spiel ist weiterhin ein unerklärliches phänomen für mich. ich bin tatsächlich bei 100% von hauptspiel und seasonpass 1.

 

bei neuen maps bin ich definitiv am start und hab jetzt schon bock drauf, aber warum muss es ausgerechnet der september sein. der lieblingsmonat eines jeden publishers / entwicklers. wegen tales of arise muss snowrunner erstmal etwas zurück stecken. season 5 und 6 find ich auch spannend aber leider season 7 total öde und uninteressant. das waren im prinzip schon im hauptspiel die dinge die ich nicht mochte, zeitrennen oder irgendwelche anderen challanges.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Jiggy1301:

Wo bleibt das Ps5 Upgrade und der Dualsense Support 😑

 

DualSense würde sich hier echt gut anbieten 👌

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...