Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Deathloop - Neuer Trailer zeigt die Next-Gen Immersion des PS5-Shooters


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault5fvjovsfj0d.jpg

Die Entwickler der Arkane Studios, die sich zuletzt für Dishonored verantwortlich zeigten sowie der Publisher Bethesda Softworks haben mit Deathloop [Amazon - ab 64.99 €*] einen innovativen Ego-Shooter angekündigt, welcher Konsolenexklusiv am 14. September 2021 auf der PlayStation 5 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer, welcher auf die Immersion der Next-Gen-Konsole eingeht. So seht ihr die atemberaubende Grafiken, die von Umgebungen der 60er-Jahren inspiriert wurde. Durch die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers erfahrt ihr zudem ein einzigartiges Gefühl zu den verschiedenen Waffen. Außerdem wird es Audio-Sound aus dem Controller-Lautsprecher geben sowie ultraschnelle Ladezeiten dank der SSD. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich werde es mir mal nach Release anschauen, erstmal die ersten Tests und User Reviews abwarten, sieht super interessant aus, aber bin noch skeptisch. 

 

 

vor 22 Stunden schrieb monthy19:

Habe schon zu viel gesehen.

Das Spiel ist jetzt schon ausgelutscht. 

Und das, bevor es erschienen ist.

Wenn es im Gamepass kommt, schaue ich es mir an.

:D 

 

Gamepass? Da musste aber noch n Jährchen warten 😉

Ist ja erstmal Konsolenexklusiv für die PS5 (+ PC), oder kommt es direkt im PC GamePass? Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen. 

Weiß aktuell nur von Steam und könnte mir ggf. Epic noch vorstellen. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb GraafDallmayr:

Ich werde es mir mal nach Release anschauen, erstmal die ersten Tests und User Reviews abwarten, sieht super interessant aus, aber bin noch skeptisch. 

 

 

 

Gamepass? Da musste aber noch n Jährchen warten 😉

Ist ja erstmal Konsolenexklusiv für die PS5 (+ PC), oder kommt es direkt im PC GamePass? Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen. 

Weiß aktuell nur von Steam und könnte mir ggf. Epic noch vorstellen. 

Keine Ahnung wie es läuft.

Aber zum kaufen reicht es nicht. Deshalb hat es Zeit. Wenn es auf der Box dann irgend wann kommt, dann eh im GP.

Ich kann warten :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...