Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Spiritfarer - Kostenloses Beverly-Update jetzt auf der PS4 erhältlich


Empfohlene Beiträge

spirituojob.png

Mit Spiritfarer [Amazon - 26.66 €*] haben die Verantwortlichen von Thunder Lotus schon während der E3 2019 ein Managementspiel für die PlayStation 4 angekündigt, welches sich um das Thema "Sterben" bemüht. Dieses wurde im August des Jahres 2020 veröffentlicht.

 

Und nun können sich alle über das neue, kostenlose Beverly-Update freuen, welches ab sofort erhältlich ist. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Das Beverly Update ist Spiritfarers zweites großes Inhaltsupdate, das jetzt als kostenloses Update für Besitzer des Spiels auf PlayStation 4 erhältlich ist. Das Update führt den neuen Spirit-Charakter Beverly ein und fügt neue Gebäude für euer Boot, neue Sammelobjekte und eine Fülle von Verbesserungen der Lebensqualität hinzu!

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

......Managementspiel für die PlayStation 4 angekündigt, welches sich um das Thema "Sterben" bemüht.

 

vor 6 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

......fügt neue Gebäude für euer Boot, neue Sammelobjekte und eine Fülle von Verbesserungen der Lebensqualität hinzu!

 

da musste ich aufgrund der wortwahl doch glatt schmunzeln. es geht ums sterben aber die lebensqualität wird nochmals verbessert.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...