Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Showcase - Lang erwarteter Showcase erhält endlich Termin für nächste Woche


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

ps5_future_of_gaminguqjpb.jpg

 

Da ist das Ding! Nachdem seit Wochen spekuliert und immer wieder vermeintliche Insider neue Daten aus den Ärmeln geschüttelt haben bezüglich eines Termins für einen PlayStation Showcase, hat Sony diesen nun endlich offiziell angekündigt. Demnach soll am 09. September und damit nächsten Donnerstag um 22:00 Uhr ein PlayStation Showcase stattfinden.

 

 

Es wird nicht wenig erwartet - immerhin hat Sony bei der E3 und auch Gamescom hauptsächlich mit Abwesenheit geglänzt. Neue und heiße Infos zu im nächsten Kalenderjahr erwarteten Titeln wie God of War Ragnarök, Horizon: Forbidden West oder Gran Turismo 7 scheinen da geradezu obligatorisch. Aber auch die eine oder andere Überraschung würde sicherlich helfen. Das Event wird etwa 40 Minuten andauern und soll Updates zu Projekten der PlayStation Studios bieten. Der Fokus liegt auf der Zukunft der PS5 - also sollte uns die Veranstaltung hoffentlich auch aus den Socken hauen.

 

Was meint ihr: Welche Spiele könnten wir zu sehen bekommen? Worauf hofft ihr? Seht ihr eine realistische Chance, dass auch neue IPs präsentiert werden?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich nehme alles was kommt. Würde mich aber sehr über Gameplay zu Gran Turismo 7 und GoW freuen. Vielleicht noch ein zwei Überraschungs Knaller und ich bin zufrieden. 

Was ich nicht sehen möchte, sind Titel die in zwei Jahren released werden und von denen es lediglich den Titel und ein paar Bilder gibt.

 

Mit Sorge sehe ich aber die Länge, welche mit 40 Minuten recht spärlich ist. Intro ,Outro und anteasern abgezogen bleiben da noch maximal 30 Minuten für Spiele. 

Gerne würde ich nocheinmal eine Präsentation im Stile der E3 sehen. Publikum, Menschen die etwas zu den Games auf der Stage sagen, Emotionen und das Gefühl das gleich was großes kommt. Ach ja, schöne alte Zeiten. 

Link zu diesem Kommentar

ich bin wirklich gespannt was gezeigt wird.

 

Denke GT7, Horizon Forbidden West und GoW: Ragnarök sind gesetzt.

Außerdem erwarte ich jetzt mal mehr infos zu Pragmata und auch Forspoken

 

Dazu erwarte ich persönlich mindestens 2-3 neue AAA ankündigungen (und seien es nur Remakes) aber Sony MUSS jetzt mal was zeigen nachdem man so lange ruhig war.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Gast Jemand:

Ein Splinter Cell würde mich sehr freuen. Alles andere wird einfach genossen. 

Dieses Franchise gehört Ubisoft und wie wir alle wissen werden wir Splinter Cell in den nächsten 5 Jahren sicherlich auch nichts sehen, außer bei irgendeinem Cameo-Auftritt in einem anderen Spiel.....

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Blaffi:

Dieses Franchise gehört Ubisoft und wie wir alle wissen werden wir Splinter Cell in den nächsten 5 Jahren sicherlich auch nichts sehen, außer bei irgendeinem Cameo-Auftritt in einem anderen Spiel.....

So eine fucking Schande eigentlich :(

 

Man stelle sich nur ein old school Splinter Cell mit modernen Möglichkeiten vor - Beleuchtung, Komplexität der Mechaniken und Spielwelt, geile Animationen...

 

Wird wohl ein Traum bleiben vorerst. Außer, Ubisoft reißt sich doch irgendwann am Riemen. Aber darauf deutet leider nicht wirklich etwas hin mit ihrem "F2P-Ansatz" und GaaS-Fokus in Zukunft. Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Roxas1997:

So eine fucking Schande eigentlich :(

 

Man stelle sich nur ein old school Splinter Cell mit modernen Möglichkeiten vor - Beleuchtung, Komplexität der Mechaniken und Spielwelt, geile Animationen...

 

Wird wohl ein Traum bleiben vorerst. Außer, Ubisoft reißt sich doch irgendwann am Riemen. Aber darauf deutet leider nicht wirklich etwas hin mit ihrem "F2P-Ansatz" und GaaS-Fokus in Zukunft. Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.

 

Das wäre echt ein Traum. Was habe ich die Spiele damals geliebt. Ich brauch da auch keine Open World oder so. Einfach klassisch schlauchige Level mit Next-Gen-Grafik. Ach jaaa... 😪

Link zu diesem Kommentar

Könnte mir vorstellen, dass es zu GT eine Ankündigung eines Prologes geben könnte.

Neue IPs eventuell von Sucker Punsh.

 

Blue Point wird bestimmt auch an einem Remake arbeiten.

 

Ach keine Ahnung. Ich lasse mich überraschen.

Was dann am Ende dabei rum kommt, ist egal. Da ich zumindest alles anspielen werde.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 3.9.2021 um 09:40 schrieb monthy19:

Könnte mir vorstellen, dass es zu GT eine Ankündigung eines Prologes geben könnte.

.

Prologue?! Ernsthaft? Ich habe dieses böse Wort seit Jahren erfolgreich verdrängt . Jetzt muss ich wieder in Behandlung…

 

Nee, aber mal im Ernst, ich möchte das große Ganze und nicht wieder so ein Appetithäppchen 😃

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
Am 5.9.2021 um 08:36 schrieb FormelHeinz:

Prologue?! Ernsthaft? Ich habe dieses böse Wort seit Jahren erfolgreich verdrängt . Jetzt muss ich wieder in Behandlung…

 

Nee, aber mal im Ernst, ich möchte das große Ganze und nicht wieder so ein Appetithäppchen 😃

Ja aber... Verlauf der Geschichte und so :D:) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.9.2021 um 08:36 schrieb FormelHeinz:

Prologue?! Ernsthaft? Ich habe dieses böse Wort seit Jahren erfolgreich verdrängt . Jetzt muss ich wieder in Behandlung…

 

Nee, aber mal im Ernst, ich möchte das große Ganze und nicht wieder so ein Appetithäppchen 😃

 

Da GT7 ja eine Partnerschaft mit Fanatec angekündigt hat könnte ich mir was in die Richtung vorstellen, dass ein neues Wheel vorgestellt wird und evtl der Release vom Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...