Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die monatlichen Spiele für den September stehen fest: Es stehen Auftragsmorde auf der außeriridischen Speisekarte


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

en-ps-plus-september-u6jln.jpg

 

Sony hat nun ganz offiziell die kostenlosen Spiele für PS+-Abonnenten im September angekündigt - mit darunter sind wieder zwei Spiele für die PS4 und ein Titel für die PS5. Ein Video vom PlayStation Inside-YouTube-Kanal stellt euch alle Titel einmal genauer vor:

 

 

Ist der Monat etwas für euch? Oder habt ihr dieses Mal kein Glück gehabt?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich wollte neulich noch Overcooked kaufen. Habe beide für die PS4. Sehr gut!
Predator finde ich auch Klasse. Ich hatte immer Lust drauf mit ein paar Freunden, aber es war mir zu schlecht zum Kaufen. Jetzt macht man mal paar Runden und kann es wieder löschen. ;)
Hitman ist cool, aber irgendwie spiele ich die immer nur mal an und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Am 2.9.2021 um 17:06 schrieb Pazzo:

Hitman 2 ist ganz nett, aber hab noch nicht mal 1 damals gespielt. Vielleicht kommts ja irgendwann mal dazu. ^^

Dann lad dir mal Hitman 3(kostenlose Variante) und importiere die überarbeiteten Maps aus Teil 1 und 2 in Hitman 3 und du kannst die Inhalte von 1 und 2 in 4K mit 60 Fps zocken...

Hab ich gerade vor paar Tagen mit Teil 1 gemacht und Hitman 2 wird folgen. 

Also deshalb schon mal ein guter Monat.

Overcooked macht Couch Koop schon Laune und wird für die PS5 in die Bibliothek gepackt.

 

Predator wird auch mal angetestet und dann sehen wir weiter. 

 

Also alles in allem ein wirklich guter Monat.

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Der Monat gefällt mir. Overcooked haben wir auf der PS4 und auf der Switch schon gespielt, mit den Erweiterungen landet das sicherlich nochmal auf der 5er. Und Hitman will ich immer wieder mal spielen, aber andere Spiele ziehen dann doch noch mehr. Nur Predator wird in der versteckten Ecke der Biblio versauern, das ist nichts für mich.

 

Am 2.9.2021 um 21:52 schrieb RorOnoa_ZorO:

zumal das auch nur Couchkoop ist

 

Die Version ist inklusive online cross platform Multiplayer. Man kann scheinbar sogar in Kombination von Couch und Online spielen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...