Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Project Magnum - Neuer Sci-Fi-Loot-Shooter für PS5 und PS4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee4rkw0.jpg

Die Entwickler von NAT Games und der Publisher Nexon haben mit Project Magnum (Arbeitstitel) einen neuen Third-Person-Loot-Shooter angekündigt, welcher in einer Sci-Fi-Welt spielt und für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort könnt ihr euch auf einen Mix aus Shooter-Action und Rollenspiel freuen sowie auf wunderschöne Grafiken und attraktive, einzigartige Charaktere. Spannende Schlachten, verschiedene Fähigkeiten, Aktionen und Waffen sorgen für eine Menge Spaß. Freut euch auf einen hochwertige PvE-Kämpfe und auf riesige Bosse, die es auf euch abgesehen haben. Ein erster Trailer gewährt euch schon einmal einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Ein Release-Zeitraum wird später bekannt gegeben, heißt es seitens der Verantwortlichen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...