Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

NBA 2K22 - MyTEAM Preview Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturey0jjt.png

Mit NBA 2K22 [Amazon - ab 69.95 €*] kündigten die Entwickler von 2K Sports und der Publisher 2K Games die neueste Basketball-Simulation für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 an. Diese soll am 10. September 2021 erscheinen.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun den MyTEAM-Modus in einem Preview-Trailer. Dort könnt ihr einmal mehr euer eigenes Dreamteam zusammenbauen, Saison-Belohnungen ergattern und eure Fähigkeiten mit den besten der Welt testen. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

EINE GANZE BASKETBALLWELT
NBA 2K22 legt das ganze Basketballuniversum in deine Hände. SPIELE JETZT in realen NBA- und WNBA-Umgebungen gegen authentische Teams und Spieler*innen. Baue in MyTEAM dein eigenes Dreamteam aus den Stars von heute und Legenden von gestern auf. Erlebe in Meine KARRIERE deinen eigenen Weg zur Profikarriere und deinen persönlichen Aufstieg in der NBA. Stelle in Mein GM und Meine LIGA als mächtiger Manager deine Fähigkeiten unter Beweis. In NBA 2K22 kann jeder überall Basketball spielen - Anyone, Anywhere.

VERBESSERE DEIN SPIEL
Neue taktische Offense trifft auf verbesserte Defense - NBA 2K22 bietet mehr Wettkampf und mehr Immersion. Erweitere dein Arsenal Dribbeln, Werfen, Dunken und Alley-Oops auf Skill-Basis - und kontere sie am anderen Ende des Courts mit gnadenlosen neuen Blocks und Wurferschwerungen.

DAS KREUZFAHRTSCHIFF STICHT IN SEE
Im brandneuen Viertel von 2K22 stichst du auf PlayStation®4 in See. Erstelle deinen perfekten Mein SPIELER, levele ihn, um Belohnungen zu erhalten, und beweise Können und Stil.

DEIN DREAMTEAM
Sammeln, kombinieren und dann ab auf den Court - im ultimativen NBA-Fantasy-Wettkampf: NBA 2K22, MyTEAM. Stelle dein Traumlineup aus NBA-Stars und -Legenden aus der gesamten NBA-Geschichte zusammen. Erkunde fantastische Weiterentwicklung des MyTEAM-Erlebnisses - Saison um Saison werden neue Features ergänzt.

NEUE SAISONS, NEUE ENTDECKUNGEN
In NBA 2K22 birgt jede Saison frische Chancen auf neue Belohnungen. Ob in MyTEAM oder Meine KARRIERE: Tritt gegen die Besten an und entdecke die atemberaubenden Belohnungen jeder neuen Saison.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...