Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kitaria Fables - RPG-Abenteuer mit Farming-Elementen jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultzdjip.jpg

Mit Kitaria Fables haben die Entwickler von Twin Hearts und der Publisher PQube ein Rollenspiel-Abenteuer mit Farming-Elementen auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Das Ganze könnt ihr zum Preis von 34.99 Euro auf Amazon.de* bestellen oder im PlayStation Store zum Preis von 19.99 Euro beziehungsweise 15.99 Euro als PlayStation Plus-Mitglied herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Ein besonders niedliches Action-Adventure-RPG mit Farm- und Handwerkselementen – Kämpfe mit Schwert, Bogen und Zauberbuch gegen die Dunkelheit, die die Welt bedroht! Plündere Verliese auf der Suche nach Relikten und Ressourcen, kümmere dich um deine Farm und baue dort deine eigenen Vorräte an und stelle zusammen mit den Dorfbewohnern neue Ausrüstung her.

Willkommen in der Welt von Kitaria – Ein friedliches Land, in dem die Einwohner in Harmonie mit der Natur leben. Zumindest bis jetzt. Das Kaiserreich hat dich im Angesicht der zunehmend aggressiven Tiere und Pflanzen rund um Tatzendorf damit beauftragt, die Ursache zu finden und die Dorfbewohner zu beschützen.

Kämpfe in Echtzeit – Ziehe mit Nahkampfwaffen und deinem Bogen in den Kampf und entwickle neue Zauber. Stelle deine Ausrüstung selbst zusammen und stelle Magie, Waffen und Rüstungen her, die deinen Spielstil ergänzen.

Nutze antike Magie – Lerne mithilfe eines uralten Zauberbuchs, das in deinen Besitz gerät, eine Form der Magie, die vor langer Zeit vom Kaiserreich verbannt wurde, um dir im Kampf einen Vorteil zu verschaffen!

Sammeln, herstellen und anbauen – Kitaria ist voller Ressourcen, die darauf warten, dass du sie nutzt! Besiege Monster, um Zutaten zu erhalten, säe Samen und kümmere um deine Nutzpflanzen, um Vorräte daraus zu gewinnen. Sammle zudem Materialien und Erze, um bessere Waffen, Rüstungen und Zubehörteile herzustellen.

Lasse dich in Tatzendorf nieder – In Kitaria erwarten dich zahlreiche freundliche (und weniger freundliche!) Gesichter. Sprich mit deinen Nachbarn und erledige ihre Aufträge. Je besser du dich mit deinen neuen Freunden verstehst, desto besser fallen die Belohnungen aus!

Lokaler Koop-Modus – Bestreite Quests alleine oder mit einem Freund! Ziehe mit doppelter Feuerkraft in den Kampf und nutze das flexible Kampfsystem von Kitaria Fables, um die Stärken und Schwächen deines Freundes auszugleichen.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Musste eben googeln, ob Cat Quest denselben Publisher hat.... Also ja, ist es. :D

Glaube nicht das es für mich ist.... Aber da muss Cat Quest irgendwann mal eine 2. Chance geben, vielleicht ändert sich die Meinung dann.

Für den Preis finde ich dennoch eine richtige Entscheidung, Disc teurer als Digital, so muss das sein und nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Prodigy:

 

Also Cat Quest war für mich so ein Kauf aus Langeweile heraus mal im Angebot. Das Spiel hat mich dann aber dermaßen gepackt, ich habe das richtig gesuchtet, das ist echt klasse.

 

Wollte ich mir auch immer mal holen, das Pack mit Teil 1 + 2, da viel Gutes gehört.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...