Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

NBA 2K22 - "Public Address Announcer" sorgt mit den neuen In-Arena-Ansagen für mehr Realismus


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturey0jjt.png

Mit NBA 2K22 [Amazon - ab 69.95 €*] kündigten die Entwickler von 2K Sports und der Publisher 2K Games die neueste Basketball-Simulation für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 an. Diese soll am 10. September 2021 erscheinen.

 

Dabei kommt das Ganze mit einer weiteren Neuerung daher. So sorgt ab sofort der "Public Address Announcer" für neuen Realismus, in dem er In-Arena-Ansagen und Aufrufe vornimmt. Wie sich das Ganze anhört, könnt ihr euch im folgenden, neuen Trailer anschauen. Viel Spaß dabei:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Das ist schon echt heftig wie das alles erweitert wird.

Als ich den Trailer sah kribbelte es in den Fingern es wieder Day One zu bestellen, aber ich bleib starke und hole es im Sale Mitte Oktober zum Season Start.

NBA 2K sinkt recht schnell im Preis wieso auch immer

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...