Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 - Neues Gameplay-Video zeigt Spezialisten-System


Empfohlene Beiträge

captureloktv.png

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben mit Battlefield 2042 [Amazon - ab 69.99 €*] den neuesten Teil der Multiplayer-Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 22. Oktober 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich geht man in einem neuen Gameplay-Video nun auf das Spezialisten-System ein, welches auf den vier Klassen basiert. Dazu zählen Angriff, Unterstützung, Ingenieur und Aufklärer. Jeder dieser Spezialisten hat eine einzigartige Spezialität sowie Eigenschaften. Der Rest der Ausrüstung kann hingegen individuell angepasst werden. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Battlefield 2042 Packshot
Battlefield 2042
Electronic Arts
DICE
2021-10-22
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Ancore789:

Hoffentlich kann man die Geschlechter bei den Spezialisten auswählen.

Solche Shooter spiele ich ungern als Frau aber wenn es nicht geht, dann kann ich damit auch leben.

Trotz dessen sieht das gameplay mal wieder mega geil aus und freue mich sehr auf das Spiel.

Das hoffe ich auch, wenn möglich gerne auch das Aussehen der ausgewählten Klasse, also "Casper"-Look aber als Medic oder so... 

 

Noch ein ganzen Monat warten, dann geht ins Schlachtfeld.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...