Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 - Neues Gameplay-Video zeigt Spezialisten-System


Schueli

Empfohlene Beiträge

captureloktv.png

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben mit Battlefield 2042 [Amazon - ab 69.99 €*] den neuesten Teil der Multiplayer-Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 22. Oktober 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich geht man in einem neuen Gameplay-Video nun auf das Spezialisten-System ein, welches auf den vier Klassen basiert. Dazu zählen Angriff, Unterstützung, Ingenieur und Aufklärer. Jeder dieser Spezialisten hat eine einzigartige Spezialität sowie Eigenschaften. Der Rest der Ausrüstung kann hingegen individuell angepasst werden. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Ancore789:

Hoffentlich kann man die Geschlechter bei den Spezialisten auswählen.

Solche Shooter spiele ich ungern als Frau aber wenn es nicht geht, dann kann ich damit auch leben.

Trotz dessen sieht das gameplay mal wieder mega geil aus und freue mich sehr auf das Spiel.

Das hoffe ich auch, wenn möglich gerne auch das Aussehen der ausgewählten Klasse, also "Casper"-Look aber als Medic oder so... 

 

Noch ein ganzen Monat warten, dann geht ins Schlachtfeld.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Prodigy:

Nice. Ich glaube Supporter wäre so mein Ding. Buffen, Heilen, Wiederbeleben und mit dem Defibrillator die Feinde wegschocken.

 

Hab ich immer am meisten gespielt mit nen fetten M60 etc. gab massig Punkte.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...