Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tales of Arise - Zwei neue Trailer stimmen auf den Release am Freitag ein


Empfohlene Beiträge

tales-of-arise-2020vnkvy.jpg

Mit Tales of Arise [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Bandai Namco Entertainment das neueste Kapitel der bekannten "Tales of"-Rollenspiel-Reihe in Entwicklung, welches am kommenden Freitag, den 10. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. 

 

Und um noch einmal auf den folgenden Release einzustimmen, präsentieren uns die Verantwortlichen zwei neue Trailer, die zum einen Alphen und Shionne und zum anderen Rinwell und Law zeigen. Außerdem weißt man noch einmal auf die kostenlose Demo-Version hin, die ihr kostenlos im PlayStation Store herunterladen könnt. Die beiden Videos könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Tales of Arise Packshot
Tales of Arise
Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Games
2021-09-10
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir heute mal aus neugier die Demo angeschaut und ich bin doch sehr überrascht!! Ich dachte mir erst einfach, dass es wohl nichts dolles sei, aber das Spiel schaut so schön aus und es Spielt sich so gut! Somit wird es wohl doch gekauft, aber nicht direkt zum Reales sondern, wenn es etwas günstiger wird.. :) 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...