Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Showcase - Gerüchte zum kommenden Event. Große Überraschung? Forspoken? inFAMOUS?


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccbzj8v.png

Am kommenden Donnerstag, den 09. September um 22:00 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit und Sony veranstaltet wieder einmal ein PlayStation Showcase, in dem wir zukünftige PlayStation 5-Titel präsentiert bekommen - wir berichteten

 

Und wie sollte es anders sein, brodelt im Vorfeld natürlich die Gerüchteküche. Und was alles so erwartet und gemutmaßt wird, dies haben wir euch hier einmal zusammengetragen.

 

God of War Ragnarok

 

Die Ankündigung von God of War Ragnarok (Arbeitstitel) liegt nun auch schon einige Zeit hinter uns. So ist es durchaus wahrscheinlich, dass wir während des Showcase neues Material zum heiß erwarteten exklusiven Action-Adventure erwarten können. Und vielleicht bekommen wir gar ein Release-Datum oder zumindest einen Release-Zeitraum. Wir bleiben dran.

 

inFAMOUS

 

Feiert die inFAMOUS-Reihe auf der PlayStation 5 ihr Comeback? Dies zumindest behauptet der bekannte Insider und Leaker Nick Baker. Er sei sich laut eigenen Angaben zwar nicht ganz sicher und hat keine 100%ige Bestätigung, allerdings drücke er die Daumen, dass Sony die Fortsetzung der Serie am kommenden Donnerstag zeigen wird. Baker war in der Vergangenheit gut informiert und hatte schon so einige Male bei seinen Leaks zu PlayStation-Themen richtig gelegen. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

 

Tiny Tina's Wonderland

 

Das neue Spiel der Borderlands-Macher Gearbox soll laut Twitter demnächst mit neuen Gameplay-Material ausgestattet werden. Durchaus wahrscheinlich, dass Tiny Tina's Wonderland während des PlayStation Showcase gezeigt wird.

 

Grand Theft Auto

 

Die Fans wollen es - Grand Theft Auto VI. Wir wollen es auch, aber sind wir mal ehrlich - das wird nicht geschehen. Eher wahrscheinlich ist es, dass wir neues Material zum PS5-Remaster von Grand Theft Auto V sehen werden. Auch gibt es zuletzt vermehrt Gerüchte zu einer Remaster-Trilogie mit Grand Theft Auto IIIGrand Theft Auto: Vice City sowie Grand Theft Auto: San Andreas. Unwahrscheinlich ist es also nicht, dass wir zumindest etwas zum Franchise sehen werden. Nur an Grand Theft Auto VI sollten wir noch nicht denken. Das liegt sicherlich noch in weiter Ferne.

 

Alan Wake - Remastered

 

Im Jahre 2010 erschien mit Alan Wake ein Psycho-Thriller von Remedy Entertainment exklusiv für die Microsoft-Konsole Xbox sowie für Microsoft Windows. Und Gerüchten zufolge soll sich nun ein Remaster in Entwicklung befindet, welches schon im Oktober auf auch unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. Eine baldige Ankündigung soll bevorstehen - warum also nicht auf dem PlayStation-Event am Donnerstag?

 

Forspoken

 

Mit Forspoken kündigten die Entwickler der Luminous Productions und der Publisher Square Enix vor einiger Zeit ihr neues Action-Rollenspiel an, welches 2022 auf der PlayStation 5 erscheinen soll. Und Gerüchten zufolge können wir uns dort am Donnerstag auf neues Material freuen. So schrieb die Darstellerin Ella Balinska am 03. September 2021 auf ihren Instagram-Account "forspoken content pending". So scheint neues Material bereit zu stehen. Nicht unwahrscheinlich, dass wir dieses also zu sehen bekommen. Wir bleiben gespannt.

 

 

Große Überraschung?

 

Auch David Scott Jaffe heizt die Gerüchte-Küche am 04. September 2021 an, in dem der God of War-Director einen Twitter-Beitrag erstellte, in welchem es grob übersetzt heißt:

 

"hier ist ein nutzloser Tweet, aber wenn ich nichts sage, werde ich explodieren!!!

habe gerade von einem neuen Playstation-Spiel erfahren, das sie machen - keine Ahnung, wann es enthüllt wird (vielleicht nächste Woche, vielleicht auch nicht), ABER wenn du es weißt, werden die Leute ihren verdammten Verstand verlieren! Knallhart!!!"

 

Um was es sich dabei handelt, ist natürlich unbekannt. Das neue God of War ist ja bereits bekannt. Sehen wir vielleicht schon ein neues Werk von Naughty Dog? Es bleibt spannend.

 

cccnrkep.png

 

Was meint ihr? Welche Spiele werden wir zu sehen bekommen? Auf was würdet ihr euch am meisten freuen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

ccbzj8v.png

Am kommenden Donnerstag, den 09. September um 22:00 Uhr deutscher Zeit ist es endlich soweit und Sony veranstaltet wieder einmal ein PlayStation Showcase, in dem wir zukünftige PlayStation 5-Titel präsentiert bekommen - wir berichteten

 

Und wie sollte es anders sein, brodelt im Vorfeld natürlich die Gerüchteküche. Und was alles so erwartet und gemutmaßt wird, dies haben wir euch hier einmal zusammengetragen.

 

God of War Ragnarok

 

Die Ankündigung von God of War Ragnarok (Arbeitstitel) liegt nun auch schon einige Zeit hinter uns. So ist es durchaus wahrscheinlich, dass wir während des Showcase neues Material zum heiß erwarteten exklusiven Action-Adventure erwarten können. Und vielleicht bekommen wir gar ein Release-Datum oder zumindest einen Release-Zeitraum. Wir bleiben dran.

 

inFAMOUS

 

Feiert die inFAMOUS-Reihe auf der PlayStation 5 ihr Comeback? Dies zumindest behauptet der bekannte Insider und Leaker Nick Baker. Er sei sich laut eigenen Angaben zwar nicht ganz sicher und hat keine 100%ige Bestätigung, allerdings drücke er die Daumen, dass Sony die Fortsetzung der Serie am kommenden Donnerstag zeigen wird. Baker war in der Vergangenheit gut informiert und hatte schon so einige Male bei seinen Leaks zu PlayStation-Themen richtig gelegen. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

 

Tiny Tina's Wonderland

 

Das neue Spiel der Borderlands-Macher Gearbox soll laut Twitter demnächst mit neuen Gameplay-Material ausgestattet werden. Durchaus wahrscheinlich, dass Tiny Tina's Wonderland während des PlayStation Showcase gezeigt wird.

 

Grand Theft Auto

 

Die Fans wollen es - Grand Theft Auto VI. Wir wollen es auch, aber sind wir mal ehrlich - das wird nicht geschehen. Eher wahrscheinlich ist es, dass wir neues Material zum PS5-Remaster von Grand Theft Auto V sehen werden. Auch gibt es zuletzt vermehrt Gerüchte zu einer Remaster-Trilogie mit Grand Theft Auto IIIGrand Theft Auto: Vice City sowie Grand Theft Auto: San Andreas. Unwahrscheinlich ist es also nicht, dass wir zumindest etwas zum Franchise sehen werden. Nur an Grand Theft Auto VI sollten wir noch nicht denken. Das liegt sicherlich noch in weiter Ferne.

 

Alan Wake - Remastered

 

Im Jahre 2010 erschien mit Alan Wake ein Psycho-Thriller von Remedy Entertainment exklusiv für die Microsoft-Konsole Xbox sowie für Microsoft Windows. Und Gerüchten zufolge soll sich nun ein Remaster in Entwicklung befindet, welches schon im Oktober auf auch unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. Eine baldige Ankündigung soll bevorstehen - warum also nicht auf dem PlayStation-Event am Donnerstag?

 

Forspoken

 

Mit Forspoken kündigten die Entwickler der Luminous Productions und der Publisher Square Enix vor einiger Zeit ihr neues Action-Rollenspiel an, welches 2022 auf der PlayStation 5 erscheinen soll. Und Gerüchten zufolge können wir uns dort am Donnerstag auf neues Material freuen. So schrieb die Darstellerin Ella Balinska am 03. September 2021 auf ihren Instagram-Account "forspoken content pending". So scheint neues Material bereit zu stehen. Nicht unwahrscheinlich, dass wir dieses also zu sehen bekommen. Wir bleiben gespannt.

 

 

Große Überraschung?

 

Auch David Scott Jaffe heizt die Gerüchte-Küche am 04. September 2021 an, in dem der God of War-Director einen Twitter-Beitrag erstellte, in welchem es grob übersetzt heißt:

 

"hier ist ein nutzloser Tweet, aber wenn ich nichts sage, werde ich explodieren!!!

habe gerade von einem neuen Playstation-Spiel erfahren, das sie machen - keine Ahnung, wann es enthüllt wird (vielleicht nächste Woche, vielleicht auch nicht), ABER wenn du es weißt, werden die Leute ihren verdammten Verstand verlieren! Knallhart!!!"

 

Um was es sich dabei handelt, ist natürlich unbekannt. Das neue God of War ist ja bereits bekannt. Sehen wir vielleicht schon ein neues Werk von Naughty Dog? Es bleibt spannend.

 

cccnrkep.png

 

Was meint ihr? Welche Spiele werden wir zu sehen bekommen? Auf was würdet ihr euch am meisten freuen? Schreibt es uns in die Kommentare.

 

Ich hoffe einfach wirklich auf etwas Neues.
Es wird Zeit.

Sony ist momentan etwas defensiv. Aber wenn man nichts hat, was soll man auch zeigen.

Von daher gehe ich fest davon aus, dass wir Updates so wie Neuankündigungen sehen werden.

Was es dann am Ende sein wird, muss man sehen.

 

Bei inFamous bin ich schon sehr sicher. Da kommt was.

Eine neue IP glaube ich nicht. Bei dem oben zitierten Tweet glaube ich eher an eine IP die schon länger nicht mehr fortgesetzt wurde.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Eine neue IP glaube ich nicht. Bei dem oben zitierten Tweet glaube ich eher an eine IP die schon länger nicht mehr fortgesetzt wurde.

 

Ich würde mich ja über ein Jak & Daxter freuen - welches nicht ganz so actionreich ist und eher an den ersten Teil erinnert, aber das ist wohl auch eher unwahrscheinlich.

 

Ein neues Uncharted würde ich auch mit Kusshand nehmen sowie natürlich auch gern gesehen, eine gänzlich neue IP. Aber auf Weltraum, wo es im Bezug auf Naughty Dog ja auch leichte Gerüchte gab, hätte ich nicht so Lust.🙈

Link zu diesem Kommentar

ixh gehe da recht unvoreingenommen ran.

hoffe lediglich auf infos zu GoW:R und GT7 außerdem evtl. 1-2 neuankündigungen.

 

Remakes und Remasters ist nicht so mein ding. Die kann man sich schenken. einzig ein MGS1 Remake würde ich extrem feiern aber ansonsten gibt es keins das ich feier.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

3D Dot Game Heroes

After Hours Athletes

Ape Escape

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel

Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk

Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky

Atelier Meruru: The Apprentice of Arland

Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland

Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea

Atelier Totori: The Adventurer of Arland

Best of PlayStation Network Vol. 1

Bleach: Soul Resurrección

Buzz!: Brain of the World

Buzz!: Quiz TV

Buzz!: Quiz World

Buzz!: The Ultimate Music Quiz

Cross Edge

DC Universe Online

Demon’s Souls

Dengeki Bunko: Fighting Climax

Disgaea 3: Absence of Justice

Disgaea 4: A Promise Unforgotten

Disgaea D2: A Brighter Darkness

Dragon’s Crown

Drakengard 3

Echochrome II

Everybody Dance 2

EyeCreate

EyePet

Eyepet & Friends

Folklore

Formula One Championship Edition

Full Auto 2: Battlelines

G1 Jockey 2008

Genji: Days of the Blade

God of War 3

God of War Collection

God of War Saga

God of War: Ascension

God of War: Origins Collection

Godzilla

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 6

Hatsune Miku: Project DIVA F

Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd

Haze

Heavenly Sword

Heavy Rain

Everybody’s Golf: World TourEU

Hot Shots Golf: World Invitational

Ico & Shadow of the Colossus Collection

inFAMOUS

inFAMOUS 2

Infinite Stratos 2: Ignition Hearts

Jak and Daxter Collection

John Daly’s Prostroke Golf

JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle

JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

Journey Collector’s Edition

Katamari Forever

Killzone 2

Killzone 3

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kung Fu Rider

Lair

Last Rebellion

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet 3

LittleBigPlanet Karting

MAG

Magus

Medieval Moves: Deadmund’s Quest

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Mobile Suit Gundam: Crossfire

ModNation Racers

MotorStorm

MotorStorm: Apocalypse

MotorStorm: Pacific Rift

Mugen Souls Z

Naruto: Ultimate Ninja Storm

Natural Doctrine

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma 2

Odin Sphere Leifthrasir

One Piece: Pirate Warriors

One Piece: Pirate Warriors 2

Pain

Persona 5

PlayStation All-Stars Battle Royale

PlayStation Move Heroes

Puppeteer

Ra.One: The Game

Ragnarok Odyssey ACE

Ratchet & Clank Collection

Ratchet & Clank Future: A Crack in Time

Ratchet & Clank Future: Quest for Booty

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Ratchet & Clank: All 4 One

Ratchet and Clank: Q-Force

Ratchet & Clank: Into the Nexus

Record of Agarest War

Record of Agarest War 2

Record of Agarest War Zero

Resistance 2

Resistance 3

Resistance: Fall of Man

Ridge Racer 7

Saint Seiya Brave Soldiers

Saint Seiya Sanctuary Battle

Short Peace: Ranko Tsukigime’s Longest Day

Siren: Blood Curse

Sly Cooper: Thieves in Time

SOCOM 4: U.S. Navy SEALs

SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation

Sorcery

Sports Champions

Sports Champions 2

Starhawk

Start the Party

Start the Party! Save the World

SuperCar Challenge

Tales of Symphonia Unisonant Pack

Tales of Xillia

Tales of Xillia 2

Tears to Tiara II: Heir of the Overlord

Tekken Hybrid

Teslagrad

The Eye of Judgment

The Fight: Lights Out

The Guided Fate Paradox

The Last of Us

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2

The Shoot

The Sly Collection

The Tomb Raider Trilogy

The Witch and the Hundred Knight

Time and Eternity

Time Crisis 4

Time Crisis: Razing Storm

Tom Clancy’s Splinter Cell Classic Trilogy HD

Trinity Universe

Trinity: Souls of Zill O’ll

Twisted Metal

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake’s Deception

Uncharted: Drake’s Fortune

Untold Legends: Dark Kingdom

Warhawk

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles II

Wipeout HD

Wonderbook: Book of Spells

Wonderbook: Diggs Nightcrawler

Wonderbook: Walking With Dinosaurs

Yakuza 3

Yakuza 4

Yakuza: Dead Souls

Young Justice: Legacy

 

Eines davon wird bestimmt fortgesetzt :D;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb monthy19:

Buzz!: Quiz TV

Buzz!: Quiz World

 

Würde ich auch feiern, wenn da was neues kommt. Hat in der Gruppe immer echt Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Genau da drauf hat wahrscheinlich jeder gewartet :D 

 

Na das nun nicht :D 

Wäre aber ein netter, kleiner Titel am Rande 8o

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Na das nun nicht :D 

Wäre aber ein netter, kleiner Titel am Rande 8o

Bin bei dir.

Vor Allem mit 4 Leuten zusammen. Mega.

Kann man ja auch über Handy spielen oder so.

Also auch ohne die Buzzer möglich wenn Sony wollen würde.

Solche Spiele gibt es ja fast garnicht.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt es mir.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Na das nun nicht :D 

Wäre aber ein netter, kleiner Titel am Rande 8o

 

vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Bin bei dir.

Vor Allem mit 4 Leuten zusammen. Mega.

Kann man ja auch über Handy spielen oder so.

Also auch ohne die Buzzer möglich wenn Sony wollen würde.

Solche Spiele gibt es ja fast garnicht.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt es mir.

Buzz fand ich auch immer geil und würde ich locker auch kaufen, wenn sie eins ankündigen. Aber mit Handy wäre nix für mich, muss schon so ein extra Controller sein, damit man auch vernünftig auf den draufschlagen kann 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich erwarte gar nichts und lass mich komplett überraschen, dann wird man auch nicht enttäuscht 😊

 

sei dir da mal nicht zu sicher das man nicht enttäuscht werden kann.  ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich würde mich ja über ein Jak & Daxter freuen - welches nicht ganz so actionreich ist und eher an den ersten Teil erinnert, aber das ist wohl auch eher unwahrscheinlich.

 

Ein neues Uncharted würde ich auch mit Kusshand nehmen sowie natürlich auch gern gesehen, eine gänzlich neue IP. Aber auf Weltraum, wo es im Bezug auf Naughty Dog ja auch leichte Gerüchte gab, hätte ich nicht so Lust.🙈

Bei Jak & Daxter könnte man gerne einen Remake spendieren, siehe Ratchet & Clank (PS4, 2016) bei denen ist es gut gelungen.

 

Keine Ahnung wieso du es unbedingt Uncharted wieder sehen willst, aber wenn ich so überlege....

Wie wärs mit Crossover? Also Cassi Drake und Lara Croft (Tomb Raider) in einem actiongeladenes Abenteuer wie man kennts. Keine Ahnung ob Sony & Square Enix so einen Crossover einlassen, aber wenn bei Nintendo und Ubisoft mit Mario & Rabbids gut geklappt hat, warum nicht? :D

 

Wie gestern im News Thread erwähnt, würde ich mich auf die vermeintliche Fortsetzung zu inFamous: Second Son freuen und hoffe das es wenigsten wahr ist....

 

Bei GTA VI glaube ich kaum das die dort ankündigen, ob die Remaster-Trilogie mit Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City sowie Grand Theft Auto: San Andreas gezeigt wird, glaube ich auch kaum. Bei Rockstar Games kann man gerne sein Hype so hoch schüren wie man will, aber man sollte lieber seine erwartete Messlatte nach unten drücken....

 

Ich erwarte das wir eher nur die bereits angeteasten bzw. angekündigten Spiele sehen werden. Aber würde mich gerne auf neue IP überraschen lassen, egal ob Teaser oder Trailer....

Link zu diesem Kommentar

Irgendwann gab es ja mal das Gerücht in den letzten Wochen es wäre ein exklusives Souls in der Mache für die Ps5, das wäre natürlich super. Weiterhin träume ich von einem MGS 1 Remake oder einem neuen MGS, allerdings glaube ich nicht daran.

Ich würde mich weiterhin wahnsinnig über einen GOW Trailer freuen und über ein Datum für Gran Turismo incl. Trailer. 

Dazu wünsche ich mir ein neues Uncharted und Silent Hill. 😉 Klingt bisschen wie ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann.:DDDD

Wenn eines der oben genannten Games dabei wäre würde ich mich sehr darüber freuen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Laut diesem Bericht -> https://www.golem.de/news/shawn-layden-ps5-games-kaum-unter-200-millionen-us-dollar-machbar-2109-159366.html

 

Sollen AAA Games für die aktuelle PS5 und Series X Generation 200 Millionen Entwicklungskosten verschlingen also doppelt so viel wie zu PS4 und XBox One Zeiten. Daher gehen Entwickler immer weniger Risiken ein neue Ideen und IP´s umzusetzen. 

 

Das bedeutet in Zukunft noch mehr Remakes und Vorsetzungen erfolgreicher Marken und wenig neues, sehr traurige Entwicklung. Ich zocke seid Mega Drive Zeiten und habe zu PS4 Zeiten schon kaum noch Games wirklich geil gefunden, weil alles irgendwie schon mal gesehen. Richtig überzeugt hat mich da nur Bloodborn und die Souls Reihe.

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Jefferson:

Laut diesem Bericht -> https://www.golem.de/news/shawn-layden-ps5-games-kaum-unter-200-millionen-us-dollar-machbar-2109-159366.html

 

Sollen AAA Games für die aktuelle PS5 und Series X Generation 200 Millionen Entwicklungskosten verschlingen also doppelt so viel wie zu PS4 und XBox One Zeiten. Daher gehen Entwickler immer weniger Risiken ein neue Ideen und IP´s umzusetzen. 

 

Das bedeutet in Zukunft noch mehr Remakes und Vorsetzungen erfolgreicher Marken und wenig neues, sehr traurige Entwicklung. Ich zocke seid Mega Drive Zeiten und habe zu PS4 Zeiten schon kaum noch Games wirklich geil gefunden, weil alles irgendwie schon mal gesehen. Richtig überzeugt hat mich da nur Bloodborn und die Souls Reihe.

Hast du mal Death Stranding ausprobiert? :)) Das fühlte sich für mich inovativ an. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...