Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch - Tierischer Action-Titel jetzt für PS5 erhältlich & Launch-Trailer sowie Gameplay veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

capture47jym.png

Mit F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch haben die Entwickler von TiGAMES und der Publisher bilibili am heutigen 07. September 2021 ein tierisches Actionspiel auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. So könnt ihr euch das Ganze jetzt im PlayStation Store zum Preis von 29.99 Euro kaufen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Nachdem die Tiere von Fackelstadt im Widerstandskrieg vor sechs Jahren von der Roboterlegion besiegt wurden, hat sich der ehemalige Widerstandskämpfer Kaninchen Rayton zurückgehalten. Doch mit der Verhaftung seiner Freunde hat er keine andere Wahl, als seine riesige Metallfaust aufzusetzen und gegen die Unterdrücker zu kämpfen. Er wusste aber nicht, dass er bald in einer Verschwörung geraten würde, an der die Legion, der Widerstand und die Rattenbande beteiligt sind.

Ein übergangsloses Spielfeld voller Erkundungen und Herausforderungen
Erkunde mehr als ein Dutzend verschiedene Zonen des Action-Horizontalspiels in einer Karte. Zahlreiche versteckte Räumen, geheime Pfaden und kürzeste Wege warten auf deine Erkundung. Auch mehrere Kern-Gameplays wie Kämpfen, Rätsel-Lösung und Sprung zwischen Plattformen sind verfügbar. Du kannst große Belohnungen gewinnen, nachdem du unterschiedliche Herausforderungen abgeschlossen hast.
Die Karten im Spiel werden automatisch geladen, damit die Szenen nicht häufig gewechselt werden müssen und die große Fackel Stadt mehr real und zart wird.

Übergangsloser Wechsel von drei Waffen im Arcade-ähnlichen Kampfsystem
Mit den drei Waffen, Eisenfaust, Bohrer und Peitsche, die deutlich unterschiedliche Kampfvorteile haben, kannst du zwischen hohem Combo, hohem Schaden und großer Entfernung reibungslos wechseln. Dabei kannst du jederzeit den am besten geeigneten Angriffsmodus entsprechend der Schlachtsituation wählen, so dass der Feind der Kraft nicht widerstehe kann.
Die Spieler werden von Dutzenden verschiedener Gegnertypen herausgefordert, die alle ihre eigenen Waffen und Angriffsarten haben und zusammenarbeiten, um den Spieler zu Fall zu bringen. Vielfältige Bosse mit unterschiedlichen Kampfstilen bieten ein neues und einzigartiges Spielerlebnis an.

Diesel-Punk-Ästhetik mit der Unreal Engine 4
Die Diesel-Punk-Ästhetik des Spiels wurde von Diesel-Verbrennungsmotoren inspiriert, die mit einer östlichen Stadtlandschaft aus einer vergangenen Ära vermischt wurden, um Fackelstadt ein einzigartiges visuelles Gefühl zu verleihen. Der starke Kontrast zwischen pelzigen Tieren und kaltblütigen mechanischen Soldaten zeigt den visuellen Konflikt.
Die realistische 3D-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4 in Kombination mit Physik-basiertem Rendering hebt das Action-Horizontalspiel auf eine ganz neue Ebene der Grafikqualität.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer sowie gibt es ein Gameplay-Video seitens der Kollegen von Game Informer. Beides könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ist die Spielbeschreibung mit Google übersetzt? Ließt sich teilweise wie eine fernöstliche Gebrauchsanleitung eines bei Wish bestellten Artikels. :D

 

Mein Highlight

Zitat

Die Karten im Spiel werden automatisch geladen, damit die Szenen nicht häufig gewechselt werden müssen und die große Fackel Stadt mehr real und zart wird.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...