Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard - Multiplayer-Reveal heute Abend um 19:00 Uhr, hier live anschauen


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 74.99 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer Games und der Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 05. November 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und am heutigen Abend um 19:00 Uhr deutscher Zeit wird nun der Multiplayer-Modus zum ersten Mal der Masse gezeigt. So könnt ihr euch dort auf die neuesten Informationen wie Details zu Karten, Modi, Waffen, neue Funktionen und mehr freuen. Das Ganze könnt ihr euch hier bei uns live anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Kann mir einer sagen wo ich die beta finde? Sollte dich eigentlich an 10. Für alle auf der playstation los gehen. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...