Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Info] Heute gegen 09:00 Uhr werden PlayStation 5-Konsolen bei Amazon.de erwartet


Schueli

Empfohlene Beiträge

2020-11-05-16-10-54-p44j1r.jpg

Heute haben wir an dieser Stelle einmal eine Info für euch. So haben wir erfahren, dass es heute gegen 09:00 Uhr auf Amazon.de* wieder PlayStation 5-Konsolen zum Verkauf geben soll. Die genaue Uhrzeit können wir euch jedoch nicht nennen. Es kann also auch 09:30 Uhr oder zu einer anderen Zeit sein. Wer Interesse hat, sollte eventuell um diese Zeit rum die Augen offen halten.

 

Es kann zudem sein, dass Prime-Mitglieder vorerst Vorrang haben, eine zu ergattern. Wenn dies der Fall ist, ist es unwahrscheinlich, dass Nicht-Prime-Mitglieder noch eine abbekommen.

 

Eine Garantie gibt es natürlich für niemanden. Wir wünschen jeden, der gerne eine haben möchte, trotzdem ganz Viel Glück.

 

PlayStation 5-Konsole*

 

PlayStation 5-Konsole - Digital Edition*

 

PlayStation 5-Konsole inklusive Ratchet & Clank: Rift Apart*

 

assets2f-lupv_lmrfv1bvqjmw.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Alle ps5 nach 10 Sekunden ausverkauft, ich hab's nicht Mal geschafft die Konsole in den Warenkorb zu legen, dabei drücke ich seit 20 Minuten wie ein verrückter auf F5 😑

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb _Raschi_:

Alle ps5 nach 10 Sekunden ausverkauft, ich hab's nicht Mal geschafft die Konsole in den Warenkorb zu legen, dabei drücke ich seit 20 Minuten wie ein verrückter auf F5 😑

 

Bei mir ebenso, bekomme immer eine Fehlermeldung, war aber die ganze Zeit online und auf F5 geballert. :( 

Link zu diesem Kommentar

Wird auch nicht besser, hab's im Warenkorb, drücke auf 'kaufen' und dann geht er selbstständig zum Warenkorb zurück. 

 

Ich glaub Amazon ist kaputt 😅

 

Edit: "Artikel nicht auf Lager" 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, normal ist das alles nicht mehr. :( 

 

Wollte eine für meinen Cousin holen, aber keine Chance. Bei mir stand immer nur:

 

Zitat

Tut uns Leid!


Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.
Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

 

Ihr Team von Amazon.de

 

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte eine für meinen Bruder ergattern.

 

Hatte aber auch die Probleme, die ihr beschreibt. Habe den Prozess dann einfach mehrmals gestartet. Irgendwann gings durch. Ich vermute, dass der Andrang, sprich die Requests, für die Probleme gesorgt haben. Das war bei meinem Kauf vor einem Jahr tatsächlich ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb FourFingerFox:

Ich konnte eine für meinen Bruder ergattern.

 

Hatte aber auch die Probleme, die ihr beschreibt. Habe den Prozess dann einfach mehrmals gestartet. Irgendwann gings durch. Ich vermute, dass der Andrang, sprich die Requests, für die Probleme gesorgt haben. Das war bei meinem Kauf vor einem Jahr tatsächlich ähnlich.

Glückwunsch 🥳

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte den Prozess nicht mehrmals starten, da die beim ersten Mal automatisch auf der Merkliste für später gelandet ist. Das hatte zur Folge, dass ich zuerst die Konsole von der Merkliste löschen musste, um sie wieder in den Warenkorb legen zu können, und bis das erledigt war, war es wohl schon vorbei. Ich habe sie noch 3x  mit "auf Lager" anwählen können, sie ist aber nicht mehr im Warenkorb gelandet. Jedes mal bin ich im leeren Warenkorb rausgekommen. 

Und beim vierten Mal war sie weg.

Naja, egal. Evtl. fahre ich heute mal im Mediamarkt vorbei und schaue, ob man die noch vorbestellen kann, das hab ich nämlich verpasst.. andererseits hätte das auch mein Kumpel selbst machen können, wenn es ihm so wichtig ist, finde ich.. ;) 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ging auch wieder leer aus, echt krank das es da in sekunden schon vorbei ist oder man gar nicht erst anfangen kann weil die server nicht mit dem andrang klar kommen...amazon server.

Mal schauen ob ich die zeit finde mal hier beim MediaMarkt vorbei zu schauen ob da noch was geht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben, fahrt einfach mal zum Media Markt oder Gamestop. Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich dort gestern jeweils die die PS5 oder Xbox Series X bestellen können und die Lieferzeit wäre innerhalb des Septembers gewesen.

 

Ich konnte gestern beim örtlichen Gamestop sogar noch die Xbox Series X Halo Infinite Limited Edition vorbestellen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb ElPatron:

Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben, fahrt einfach mal zum Media Markt oder Gamestop. Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich dort gestern jeweils die die PS5 oder Xbox Series X bestellen können und die Lieferzeit wäre innerhalb des Septembers gewesen.

 

Ich konnte gestern beim örtlichen Gamestop sogar noch die Xbox Series X Halo Infinite Limited Edition vorbestellen. 

Tatsächlich war gestern bei meinem mediamarkt auch der Hinweis, dass eine Lieferung bis Ende September erfolgen wird. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb ElPatron:

fahrt einfach mal zum Media Markt oder Gamestop.

Ich bin da von der ps4 noch gebranntmarkt...

Hatte die day one gekauft, nach 2 Wochen kein Gummi mehr auf den analog Sticks, MM wollte dann den Controller mitsamt ps4 einschicken, weil ich das ja auch als "bundle" gekauft hatte und ich hätte dann meine Konsole + neuen Controller 2-6 Wochen später wiederbekommen 😱

 

Deswegen wäre Amazon mein bevorzugter Händler, bei denen geht das hundert mal unkomplizierter, falls man doch solch ein "Montags-Gerät" bekommt 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb wolverine:

@_Raschi_: würde ich zur Zeit nicht ganz so sicher drauf wetten, dass das so unkompliziert ist. 

Stimmt wohl, wenn die Konsole ein Problem haben sollte, wird auch Amazon Schwierigkeiten haben mir eine neue zu schicken. 

Hab aber wie erwähnt keine Lust meine Konsole abzugeben, wenn der Controller nen Problem haben sollte (oder was weiß ich was noch so schieflaufen kann ^^

 

Sooooo eilig hab ich es aber nicht, hab ja noch nen guten PC hier stehen. 

Von daher kann ich warten, bis das bei Amazon klappt. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...