Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alan Wake: Remastered - Action-Thriller-Neuauflage offiziell angekündigt


Empfohlene Beiträge

bbjkk4c.jpg

In unserem Special zum kommenden PlayStation Showcase am Donnerstag hatten wir bereits um die Gerüchte um ein Alan Wake Remastered berichtet. So gibt es Andeutungen, dass der Titel während der Show gezeigt wird - jedoch war allgemein die Existenz noch nicht offiziell bestätigt.

 

Und genau dies hat sich nun bereits geändert. Das Alan Wake Remastered ist offiziell. Dies wurde offiziell in einem offenen Brief auf der Community-Website bekannt gegeben. So erscheint das Ganze zum ersten Mal auch auf einer PlayStation-Konsole. Denn der Action-Thriller soll demzufolge für PS5 und PS4 veröffentlicht werden - und dies noch in diesem Jahr. Ein genauer Termin ist noch nicht zu 100% klar, jedoch wird hier der 05. Oktober 2021 gehandelt. 

 

Spielerisch dürft ihr euch dann auf verbesserte Grafiken und auf einer 4K-Auflösung freuen. Auch sollen die beiden Erweiterungen The Signal und The Writer sowie neue Kommentare vom Creative Director Sam Lake mit von der Partie sein. Und vielleicht sehen wir nun am morgigen Abend wirklich schon den ersten Trailer dazu. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

alan-wake3ujx1.png

 

Freut ihr euch auf das Remastered von Alan Wake?

Alan Wake - Remastered
Epic Games
Remedy Entertainment
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich hatte es damals gratis zu Quantum Break dazu bekommen, aber nie gezockt 😅

 


Bei mir war es anders. Ich habe es gezockt und fand es besser als Quantum Break. Die Story, die Erzählweise und das Setting haben mir persönlich sehr gefallen. 
Ein neuerlicher, schick aufpolierter, Durchgang auf der PS5 würde mir schon zusagen, wenn es nicht zu teuer würde.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...