Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hell Let Loose - Der taktische 2. Weltkriegs-Shooter für PlayStation 5 hat ein Release-Datum + neuer Trailer


Empfohlene Beiträge

iic4jlu.jpg

Mit Hell Let Loose haben die Entwickler von Black Matter und der Publisher Team 17 ihren taktischen 2. Weltkriegs-Shooter nun auch für die PlayStation 5-Konsole angekündigt. Und diesbezüglich gibt es nun auch ein Release-Datum. So soll das Ganze am 05. Oktober 2021 erscheinen.

 

Dort erobert ihr auf historischen Schlachtfelder in der First-Person-Perspektive jene Gebiete. Insgesamt treten 100 Spieler in 50 gegen 50-Matches gegeneinander an, während Infanterie, Panzer und Artillerie an vorderster Front aufeinandertreffen. Dabei basiert das Ganze auf der Basis der Unreal Engine 4. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Hell Let Loose Packshot
Hell Let Loose
Team 17
Black Matter
2021-10-05
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...