Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hell Let Loose - Der taktische 2. Weltkriegs-Shooter für PlayStation 5 hat ein Release-Datum + neuer Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

iic4jlu.jpg

Mit Hell Let Loose haben die Entwickler von Black Matter und der Publisher Team 17 ihren taktischen 2. Weltkriegs-Shooter nun auch für die PlayStation 5-Konsole angekündigt. Und diesbezüglich gibt es nun auch ein Release-Datum. So soll das Ganze am 05. Oktober 2021 erscheinen.

 

Dort erobert ihr auf historischen Schlachtfelder in der First-Person-Perspektive jene Gebiete. Insgesamt treten 100 Spieler in 50 gegen 50-Matches gegeneinander an, während Infanterie, Panzer und Artillerie an vorderster Front aufeinandertreffen. Dabei basiert das Ganze auf der Basis der Unreal Engine 4. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Ist nur schade das die beta in einer Zeit kommt, in der alle großen shooter ihre demos machen. Hoffentlich geht das nicht unter. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...