Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Aeterna Noctis - 2D-Metroidvania präsentiert sich im "Let the Darkness Rise"-Gameplay-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

gggggpksm.jpg

Mit Aeterna Noctis haben die Entwickler und Publisher vom Aeternum Game Studio ein 2D-Metroidvania in Entwicklung, welches am 15. Dezember 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. 

 

Das Spiel kommt dabei mit handgezeichneten Grafiken daher. Freut euch auf herausforderndes Gameplay mit intensiven Kämpfen und kompetenzbasierten Plattformer-Abschnitten. Insgesamt wird es 16 verschiedene und verbundene Bereiche geben und der neue Gameplay-Trailer mit dem Untertitel "Let the Darkness Rise" gewährt euch nun noch einmal einen Einblick. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...