Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ankora: Lost Days - Das sympathische Survival-Abenteuer der Chibig Studios jetzt bei Kickstarter + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

lllppkhu.jpg

Die Verantwortlichen der Chibig Studios haben mit Ankora: Lost Days ein neues und sympathisches Survival-Abenteuer angekündigt, welches unter anderem auch auf der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Das kleine Studio zeigte sich zuletzt für Titel wie unter anderem Summer in Mara oder Deiland verantwortlich. Für ihr neuestes Werk suchen sie nun Unterstützung auf Kickstarter. Im Spiel erkundet ihr den mysteriösen Planeten Ankora, welcher voller Ressourcen, aber auch Gefahren ist. Ihr stellt verschiedene Werkzeuge her, baut Strukturen und deckt jede noch so kleine Ecke des Planeten auf. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...