Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Death Stranding - Director's Cut für PlayStation 5 zeigt sich im Finalen Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

deathstrandingps4mjtjw6kbo.jpg

Mit Death Stranding [Amazon - 49.99 €*] veröffentlichte Hideo Kojima mit Kojima Productions und Sony schon vor einiger Zeit sein neuestes Werk auf unter anderem der PlayStation 4-Konsole. Und nun folgt am 24. September 2021 ein Director's Cut, welcher für die PlayStation 5 erscheinen wird.

 

Dort könnt ihr euch unter anderem auf überarbeitete, erweiterte Kämpfe und ein neues Wettkampfranglistensystem freuen. Zudem gibt es erweiterte Inhalte wie zusätzliche Waffen und Fahrzeuge sowie neue Gegner, neue Orte, neue Missionen und Minispiele wie zum Beispiel ein Rennspiel. Im finalen Trailer stellt sich nun noch einmal die Frage: "Könnt ihr die zersplitterte Welt Schritt für Schritt wieder vereinen?". Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Das geht dir irgend wann in Fleisch und Blut über. Glaub mir.

Hideo hat das schon echt gut gemacht.

Außerdem wird man mit der Zeit auch professioneller.

Es ist aber schon eine Hürde.

Muss man sagen :D 

 

Hürde? Gestern Abend musste ich eine Leiche ins Krematorium tragen. 55,0kg auf dem Rücken, ich konnte kaum 2 Schritte gehen, ohne dass der Kumpel gestolpert ist. Und dann fällt er auf die Fr..sse und das "Paket" wird beschädigt.

 

Hört sich jetzt schlimmer an als es ist. Die Streckenplanung und Routenauswahl finde ich ganz okay. Ich denke, man verbessert sich ja auch mit der Zeit, was Tragekapazität oder Technik anbelangt... und die Landschaften sind ja wirklich der Hammer.

 

Bei solchen Spielen muss man sich auf die Atmosphäre einlassen. Die Mechanik kommt von ganz alleine.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Prodigy:

 

Hürde? Gestern Abend musste ich eine Leiche ins Krematorium tragen. 55,0kg auf dem Rücken, ich konnte kaum 2 Schritte gehen, ohne dass der Kumpel gestolpert ist. Und dann fällt er auf die Fr..sse und das "Paket" wird beschädigt.

 

Hört sich jetzt schlimmer an als es ist. Die Streckenplanung und Routenauswahl finde ich ganz okay. Ich denke, man verbessert sich ja auch mit der Zeit, was Tragekapazität oder Technik anbelangt... und die Landschaften sind ja wirklich der Hammer.

 

Bei solchen Spielen muss man sich auf die Atmosphäre einlassen. Die Mechanik kommt von ganz alleine.

Man lernt die Gegend lesen und passt seine Route auch weiter selbstständig an.

Das funktioniert echt gut.

Du bist ja noch am Anfang. Du bekommst auch Hilfsmittel die dich später stabilisieren oder noch mehr tragen lassen usw...

Das wird schon echt cool.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Prodigy:

 

Hürde? Gestern Abend musste ich eine Leiche ins Krematorium tragen. 55,0kg auf dem Rücken, ich konnte kaum 2 Schritte gehen, ohne dass der Kumpel gestolpert ist. Und dann fällt er auf die Fr..sse und das "Paket" wird beschädigt.

Bei sehr viel Gewicht kannst du immer die Schultertasten L2/R2 komplett durchgedrückt halten und so gut vorankommen, da kommt der gute Norman nicht mehr ins straucheln. Teilweise reicht es sogar wenn man die Schultertasten nur bis zum ersten Widerstand drückt, also gefühlt 1-2 Millimeter 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Majula:

Bei sehr viel Gewicht kannst du immer die Schultertasten L2/R2 komplett durchgedrückt halten und so gut vorankommen, da kommt der gute Norman nicht mehr ins straucheln. Teilweise reicht es sogar wenn man die Schultertasten nur bis zum ersten Widerstand drückt, also gefühlt 1-2 Millimeter 

 

Das geht prima, aber er wird ziemlich langsam dabei und meine Finger krampfen. Je mehr Gewicht, desto krasser drückt der Motor gegen die Tasten... ich probiere das mit dem halb durchdrücken auf jeden Fall mal aus.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Eins ist sicher, mein DHL-Bote kann sich 10 Scheiben von mir abschneiden. Mit welcher Hingabe ich mittlerweile 160kg Pakete auf dem Rücken und noch 2mal 50kg in der rechten und linken Hand pünktlich auf einen 2.500m Gipfel zustelle. Das ist nicht von dieser Welt... im wahrsten Sinne des Wortes!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...