Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

In Sound Mind - Gameplay-Trailer zum Psycho-Horror für PS5 veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault1rrjes.jpg

Die Entwickler von We Create Stuff und der Publisher Modus Games haben mit In Sound Mind einen psychologisches Horror-Spiel angekündigt, welches am 28. September 2021 für unter anderem der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Neben den Horror-Elementen soll der Titel zudem Witz bieten. Dabei spielt das Ganze in der First-Person-Perspektive und ihr bekommt es mit frenetischen Rätseln und einzigartigen Bosskämpfen zu tun. Außerdem dürft ihr euch auf Musik von "The Living Tombstone" freuen. Stellt euch den unvorhersehbaren Gefahren, die sich in euren Erinnerungen ausbreiten. Von offizieller Seite aus heißt es zur Geschichte weiter:

 

Zitat

Als der Therapeut Desmond Wales beginnt, die Gedanken seiner Patienten zu durchsuchen, muss er herausfinden, was sie alle miteinander verbindet, und die Wahrheit über das herausfinden, was mit der Stadt Milton Haven passiert ist, bevor er selbst zum Opfer seines eigenen Geistes wird.

 

Ein neuer Gameplay-Trailer gewährt euch dazu nun auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...