Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

In Sound Mind - Gameplay-Trailer zum Psycho-Horror für PS5 veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

maxresdefault1rrjes.jpg

Die Entwickler von We Create Stuff und der Publisher Modus Games haben mit In Sound Mind einen psychologisches Horror-Spiel angekündigt, welches am 28. September 2021 für unter anderem der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Neben den Horror-Elementen soll der Titel zudem Witz bieten. Dabei spielt das Ganze in der First-Person-Perspektive und ihr bekommt es mit frenetischen Rätseln und einzigartigen Bosskämpfen zu tun. Außerdem dürft ihr euch auf Musik von "The Living Tombstone" freuen. Stellt euch den unvorhersehbaren Gefahren, die sich in euren Erinnerungen ausbreiten. Von offizieller Seite aus heißt es zur Geschichte weiter:

 

Zitat

Als der Therapeut Desmond Wales beginnt, die Gedanken seiner Patienten zu durchsuchen, muss er herausfinden, was sie alle miteinander verbindet, und die Wahrheit über das herausfinden, was mit der Stadt Milton Haven passiert ist, bevor er selbst zum Opfer seines eigenen Geistes wird.

 

Ein neuer Gameplay-Trailer gewährt euch dazu nun auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

In Sound Mind Packshot
In Sound Mind
Modus Games
We Create Stuff
2021-09-28
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...