Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Neuer Trailer zeigt euch in knapp 7min nie dagewesene Gameplay- & Story-Details


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

Mit Far Cry 6 [Amazon - 69.99 €*] haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe in Entwicklung. Dieser erscheint am 07. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und in neuesten Trailer, der insgesamt knapp sieben Minuten geht, zeigen uns die Damen und Herren noch nie dagewesene Gameplay- und Story-Details. Dazu heißt es:

 

Zitat

In Far Cry 6 schließt du dich als Dani Rojas einem modernen Guerilla-Aufstand an – der auf dem Weg ist, den Diktator von Yara Antón Castillo zu besiegen. Erkunde die üppige Welt allein oder mit einem Freund im Koop-Spiel; Schnapp dir eine Resolver-Waffe und rüste dich gegen deine Gegner. Spiele in einer Welt, die im Kreuzfeuer kriegerischer Ideale gefangen ist.

 

Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Willkommen auf Yara, einer tropischen Insel, auf der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Der Diktator Antón Castillo will seiner Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen – und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Ihre erbarmungslose Zwangsherrschaft führt zu einer Revolution.

KÄMPFE FÜR DIE FREIHEIT
Schlüpf in die Rolle von Dani Rojas und werde zum Guerillakämpfer. Dein Ziel ist die Befreiung der Nation.

EIN RISS GEHT DURCH YARA
Kämpfe gegen Antóns Truppen in der bisher größten Welt, die es je in Far Cry gab. Dich erwarten Dschungel, Strände und Yaras Hauptstadt Esperanza.

GUERILLA-WAFFEN
Nutze improvisierte Waffen, Fahrzeuge und deine Amigos, die neuen tierischen Helfer, um das tyrannische Regime bis auf seine Grundfesten niederzubrennen.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...