Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Showcase - Seht euch hier mit uns um 22:00 Uhr live den PlayStation Showcase 2021 an


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccbzj8v.png

Heute nun endlich ist es soweit und Sony zeigt den PlayStation Showcase 2021 um 22:00 Uhr deutscher Zeit live. Und wir sind natürlich wieder mit dabei und wollen uns das Event zusammen mit euch anschauen.

 

Gerüchten zufolge (wir berichteten) sehen wir unter anderem eventuell Spiele wie God of War Ragnarok, inFAMOUSTiny Tina's WonderlandGrand Theft Auto V (PS5), Forspoken und eine Große Überraschung. Ob daran am Ende etwas dran ist, das sehen wir dann hier:

 

 

Wir wünschen viel Spaß beim Event uns sehen uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Oggi02:

Ich bin SO ENTTÄUSCHT .. bis jetzt 😪 zeigen nur Mist (meine Meinung)

 

Der Gänsehaut-Moment fehlt noch, ja. :( 

Link zu diesem Kommentar

Kommen viele gute Spiele in der Zukunft, aber der große Knall hat leider gefehlt. Alles nix neues. Spider-Man 2 geil. ja, aber hätte man auch später revealen können. 2023 ist ja noch Ewigkeiten hin. :D 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Oggi02:

Was sollte dieser Countdown eigentlich haha ? Ich dachte nur OKAY JETZT KOMMT WAS 😅 

 

Spider Man leider erst 2023 -.- wolverine .. mal sehen 

 

aber mal ehrlich, ich dachte wie bekommen ein 40 min Feuerwerk, stattdessen waren es nur 5 😕

 

Was hast du denn genau erwartet? Das war meiner Meinung nach ein sehr starker Auftritt. Die Vielfalt ist sehr groß. Viele große Spiele wurden angekündigt. Die Trailer zu Gran Turismo und God of War und Forspoken waren hammer gut. Wolverine kam völlig unerwartet. 

 

Und ein paar sehr schöne kleinere Spiele. Außerdem das tolle Gameplay von Project Eve.

 

Das was Sony hier in 45 Minuten gezeigt hat, ist vielversprechender als alles, was zur E3 gezeigt wurde.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Meine Highlights:

 

- GoW Ragnarök junge….nach Boy kommt jetzt Girl 😂 

- Marvel Spider-Man 2 (2023) und Marvel Wolverine ohne Termin (beide gekauft ohne wenn und aber wolverine ist mein Lieblingscharakter), aber krass was insomniac abreißt. Der Kauf von Sony tat denen richtig gut. 🤩🤩🤩🤩🤩

- Star Wars KotoR Remake exklusiv für PS5 auch ein geiler Start in die Show. 💪🏻
- Forspoken sieht Nice aus und wird immer interessanter ist aufm Schirm 

- Guardians of the Galaxy ist mega auch mit der Musik und allem. Wird wohl mal im Sale gekauft 🤪

- GT7 endlich mal was neues von GT gesehen und ein Termin mit März 2022 von Herman Hulst genannt. Fraglich ob der bleibt. 💪🏻
 

ohne Bewertung: Horizon Forbidden West leider nicht viele Neuigkeiten aber Hulst hat geschwärmt. Wird eh gekauft 🙈

 

 

Was nicht so cool war? 

- Project Eve war absolut nicht meins. 

- Tiny Tinas Wunderland ist gruselig 

- RB Six Extraction total uninteressant weil es kein RB6 mehr ist. 

- Alan wake - ja kann man beobachten aber sieht auf den ersten Blick aus wie PS3 Grafik  das ist ernüchternd. 

- GTA5 braucht man nichts mehr zu sagen. Ausgelutscht (März 22)

- Ghostwire eher solala gibt aber bestimmt Fans dafür. 

- Vampire Bloodhunt hmmm

- Deathloop wurde viel zu gesagt reicht dann auch. Ist auch nicht meins 

- ein Nix sagender teaser? Name the machine? Hä?

- Tchia sieht ganz niedlich aus aber haut mich nicht vom Hocker 

- Uncharted 4 reamaster was zum teufel sollen diese remaster? Was ist mit einem PS5 Patch? Das ist ein Witz. 


 

edit: alles in allem mehr wie erwartet auch wenn viele nicht so coole Dinge dabei waren. 
aber das interessante ist dafür sehr sehr geil. 

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Waaaas? 😲

Bis auf dieses in Borderlands Optik und GTA 5 fand ich alles interessant 😅

Okay okay , vllt habe ich auch irgendwie viel zu viel erwartet 😁😁 ich fand die erste halbe Stunde musste net sein. Ich mein es wurde ein Ubisoft Titel gezeigt ? Wer will das sehen. 

 

Freu mich sehr auf Spider Man , aber hätten sie nicht ankündigen müssen, viel zu früh 🥱

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Oggi02:

Okay okay , vllt habe ich auch irgendwie viel zu viel erwartet 😁😁 ich fand die erste halbe Stunde musste net sein. Ich mein es wurde ein Ubisoft Titel gezeigt ? Wer will das sehen. 

 

Freu mich sehr auf Spider Man , aber hätten sie nicht ankündigen müssen, viel zu früh 🥱

Ubisoft Titel? Hab ich was verpasst? 🤔

Ja allgemein, Wolverine wird auch nicht vor 2023 kommen.

God of War nicht mal ein Release.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...