Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Showcase - Seht euch hier mit uns um 22:00 Uhr live den PlayStation Showcase 2021 an


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccbzj8v.png

Heute nun endlich ist es soweit und Sony zeigt den PlayStation Showcase 2021 um 22:00 Uhr deutscher Zeit live. Und wir sind natürlich wieder mit dabei und wollen uns das Event zusammen mit euch anschauen.

 

Gerüchten zufolge (wir berichteten) sehen wir unter anderem eventuell Spiele wie God of War Ragnarok, inFAMOUSTiny Tina's WonderlandGrand Theft Auto V (PS5), Forspoken und eine Große Überraschung. Ob daran am Ende etwas dran ist, das sehen wir dann hier:

 

 

Wir wünschen viel Spaß beim Event uns sehen uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 26 Minuten schrieb the_mkay:

 

Kommt auch auf dem PC raus und dann später auf anderen Konsolen.

Steht wo? Ich kann mir neben MBL kein Spiel mit Presented by Sony Entertainment auf der Xbox vorstellen... 

 

Am Ende "a legend remade for PS5"  und noch weiter am Ende das PS Logo neben Lucasfilm und aspyr. 

 

Wegen mir soll am besten jeder in den Genuss von KOTOR kommen ❤️

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Ich hoffe nicht. Story-orientierte Spiele und Koop vertragen sich einfach nicht.

 

Ich hoffe, dass Spider-Man einfach ne Singleplayer-Erfahrung bleibt. So wie die anderen Sony-Titel auch. Ich schätze PlayStation-Exklusivtitel auch deshalb, weil sie bisher nicht auf diesen ganzen Multiplayer/Koop/Game as a Service Kram aufgesprungen sind.

Also A Way Out und It Takes Two sind klasse Storykoop Spiele 👍🏼

Davon gibt es einfach zu wenig, das meiste was Koop geht ist nur geballer 😅

 

Aber ein Spider-Man brauch ich auch keinen Koop, außer vielleicht optional.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Neodamus:

Blood Hunt : wenn das ein Singleplayer Game wird (hab ein wenig die Befürchtung, dass es nicht so wird...) bin ich später mal dabei! 

Das ist der Battle Royale Titel, der schon vor längerer Zeit angekündigt wurde.

 

Sieht für mich durch die verschiedenen Klassen und das movement aber sogar interessant aus.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Wisst ihr was mir jetzt schon wieder am Nerv geht? Ich weiß nicht wirklich was ich zu erst spielen soll im Jahr 2022.

 

Ich glaube ich steige erst Mal mit Horizon Forbidden West ein und dann gleich ein Monat später, so wahr es Hulst gesagt ist, mit Gran Turismo 7 weiter.

 

GT7 soll übrigens am 4. März erscheinen, zwei Wochen davor Horizon Forbidden West. Gehts noch knapper?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

Wisst ihr was mir jetzt schon wieder am Nerv geht? Ich weiß nicht wirklich was ich zu erst spielen soll im Jahr 2022.

 

Ich glaube ich steige erst Mal mit Horizon Forbidden West ein und dann gleich ein Monat später, so wahr es Hulst gesagt ist, mit Gran Turismo 7 weiter.

 

GT7 soll übrigens am 4. März erscheinen, zwei Wochen davor Horizon Forbidden West. Gehts noch knapper?

 

Spiel die Sachen doch gleichzeitig?

the_mkay.png
Link zu diesem Kommentar

Präsentation mittelmäßig, war halt ne Trailershow, aber was will man in aktuellen Zeiten mehr erwarten. Und schließlich gehts um den Inhalt, und der rockt 😍

 

Ich brauch ja gar nicht 45 Minuten einen Top-Knaller nach dem anderen. Auch wenn die Spielereleases durchaus etwas verstreut/noch nicht festgelegt sind, ich komm ja gar nicht zu so vielen Spielen, hab nicht mehr die Freizeit wie früher im Studium.

 

Und mit den meisten Spielen finden sich genug Leute, auch hier, denen welche gefallen. Haben ja von den Genres einiges erschlagen und bestätigen mich in meiner einseitigen Liebe zur Marke Playstation 🥰

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Im großen und ganzen bin doch eher entäuscht. Die erste halbe Stunde war kaum was für mich dabei. Zuviel Japan Style und Remakes kann ich langsam auch nicht mehr sehen. 

KOTR war eine Überraschung und freut mich sehr. 

Spiderman 2 und Wolverine auch toll aber bitte 2023 habe ich echt laut gelacht. Fürchterlich diese Ankündigungen 2 Jahre bevor das Spiel erscheint sind für mich Lückenfüller um das Publikum bei Laune zu halten. 

Gran Turismo für mich eher enttäuschend. Ja sie können tolle replays und Autos im Fotomodus, Tuning wird zurück sein, aber die Onboard beim fahren empfand ich sehr schlecht. Ich dachte die zeigen zur Einstimmung Material aus GT3 bis ich erkannte das ist aktuell. Zumindest mein Empfinden. 

GoW wieder keine Termin und ja es sah Klasse aus, aber fühlte sich eher an, wie bei Miles Morales, eine Fortsetzung 0.5 des letzten Teils. 

 

Ich denke viel ist der Situation geschuldet, immer noch das Hauptaugenmerk auf die letzte Generation zu legen, da noch nicht genug neue Konsolen im Umlauf sind. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Starfey_:

Sony published Spiele auf der Xbox? 

 

 

Aaah stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Andererseits, über die Star Wars-Marke verfügt Sony nicht. Die Situation könnte sich dann in diesem Fall wie bei MLB verhalten, dass sie zu Release auf der Xbox "gezwungen" werden. Eindeutig bleibt das für mich weiterhin nicht.

 

vor 2 Stunden schrieb platti:

Erst ps5 und dann PC, PC ist auch eine Konsole... glaub es halt nicht und mach dir halt falsche Hoffnungen das es für xbox kommt

Ich mach mir gar keine Hoffnungen, ich habe kein Box ^^ Ich gehe nur rational an die Sache ran und sehe derzeit noch keine 100%-ige Bestätigung für eine komplette Exklusivtität. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...