Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Showcase - Seht euch hier mit uns um 22:00 Uhr live den PlayStation Showcase 2021 an


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccbzj8v.png

Heute nun endlich ist es soweit und Sony zeigt den PlayStation Showcase 2021 um 22:00 Uhr deutscher Zeit live. Und wir sind natürlich wieder mit dabei und wollen uns das Event zusammen mit euch anschauen.

 

Gerüchten zufolge (wir berichteten) sehen wir unter anderem eventuell Spiele wie God of War Ragnarok, inFAMOUSTiny Tina's WonderlandGrand Theft Auto V (PS5), Forspoken und eine Große Überraschung. Ob daran am Ende etwas dran ist, das sehen wir dann hier:

 

 

Wir wünschen viel Spaß beim Event uns sehen uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Auf XBoxDynasty gehen die schon wieder richtig ab.

Es ist so krass wie toxisch diese Community da ist.

Unfassbar.

Diese Com da ist so ekelig. Dabei mag ich die Seite und das Designe von der.

Aber kommt einfach nicht an den Kommentaren vorbei. Die muss man lesen.

Unglaublich...

 

Vor allem unter dem KotoR Artikel geht es ab... Grausig. Und lustig :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb str1ker2k7:

Wisst ihr was mir jetzt schon wieder am Nerv geht? Ich weiß nicht wirklich was ich zu erst spielen soll im Jahr 2022.

 

Ich glaube ich steige erst Mal mit Horizon Forbidden West ein und dann gleich ein Monat später, so wahr es Hulst gesagt ist, mit Gran Turismo 7 weiter.

 

GT7 soll übrigens am 4. März erscheinen, zwei Wochen davor Horizon Forbidden West. Gehts noch knapper?

Was meckerst du da? Sobald Horizon Forbidden West erscheint, kannst du halt gemütlich durchzocken. Gran Turismo 7 kannst du ruhig später spielen, denn die Autos fahren nicht ohne ihren Fahrer weg, es sei denn sie sind autonom und fahren von selbst.... :D 

vor 3 Stunden schrieb Starfey_:

Sony published Spiele auf der Xbox? 

 

Nun wie war das nochmal? Lucasfilm Ltd. LLC gehört zu Disney, das wissen wir, aber war da mal nicht vor einiger Zeit das Thema das EA ab sofort nicht mehr die exklusiv Rechte hat um die Marke in Videospiel-Form zu bringen? 🤔 Kann mir gut vorstellen das zwischen Lucasfilm Games/Disney und Sony einen Deal ausgehandelt haben, sodass das dieses Spiel exklusiv bei Sony Playstation liegen wird, weil die bestimmt auch in dessen Produktion investiert hat. 

 

Irgendwie fährt Sony immer noch auf der richtigen Linie und investiert in guten Spielecontent für uns Playstation-Besitzer.

Ich will ja kein Seitenhieb in Richtung XBOX geben, aber was haben die da? Bei Sony kommen immer mehr gute Exklusiv-Titel. Der auf der Wunschliste stehende XBOX Series-Konsole verschwindet langsam mein Interesse zu kaufen.... 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Auf XBoxDynasty gehen die schon wieder richtig ab.

Es ist so krass wie toxisch diese Community da ist.

Unfassbar.

Diese Com da ist so ekelig. Dabei mag ich die Seite und das Designe von der.

Aber kommt einfach nicht an den Kommentaren vorbei. Die muss man lesen.

Unglaublich...

 

Vor allem unter dem KotoR Artikel geht es ab... Grausig. Und lustig :D 

Danke für den Tipp, die Kommentare sind ja teilweise pure Unterhaltung :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Minuten schrieb Blaffi:

Was meckerst du da? Sobald Horizon Forbidden West erscheint, kannst du halt gemütlich durchzocken. Gran Turismo 7 kannst du ruhig später spielen, denn die Autos fahren nicht ohne ihren Fahrer weg, es sei denn sie sind autonom und fahren von selbst.... :D 

Nun wie war das nochmal? Lucasfilm Ltd. LLC gehört zu Disney, das wissen wir, aber war da mal nicht vor einiger Zeit das Thema das EA ab sofort nicht mehr die exklusiv Rechte hat um die Marke in Videospiel-Form zu bringen? 🤔 Kann mir gut vorstellen das zwischen Lucasfilm Games/Disney und Sony einen Deal ausgehandelt haben, sodass das dieses Spiel exklusiv bei Sony Playstation liegen wird, weil die bestimmt auch in dessen Produktion investiert hat. 

 

Irgendwie fährt Sony immer noch auf der richtigen Linie und investiert in guten Spielecontent für uns Playstation-Besitzer.

Ich will ja kein Seitenhieb in Richtung XBOX geben, aber was haben die da? Bei Sony kommen immer mehr gute Exklusiv-Titel. Der auf der Wunschliste stehende XBOX Series-Konsole verschwindet langsam mein Interesse zu kaufen.... 🤷‍♂️

Ist ja auch so, das mit disney/marvel/wolverine bei Insomniac schon der nächste Titel PS exclusive ist.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 10 Minuten schrieb monthy19:

Auf XBoxDynasty gehen die schon wieder richtig ab.

Es ist so krass wie toxisch diese Community da ist.

Unfassbar.

Diese Com da ist so ekelig. Dabei mag ich die Seite und das Designe von der.

Aber kommt einfach nicht an den Kommentaren vorbei. Die muss man lesen.

Unglaublich...

 

Vor allem unter dem KotoR Artikel geht es ab... Grausig. Und lustig :D 

Ich warte eigentlich auf die tweets von:

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 12 Minuten schrieb Blaffi:

Was meckerst du da? Sobald Horizon Forbidden West erscheint, kannst du halt gemütlich durchzocken. Gran Turismo 7 kannst du ruhig später spielen, denn die Autos fahren nicht ohne ihren Fahrer weg, es sei denn sie sind autonom und fahren von selbst.... :D 

Nun wie war das nochmal? Lucasfilm Ltd. LLC gehört zu Disney, das wissen wir, aber war da mal nicht vor einiger Zeit das Thema das EA ab sofort nicht mehr die exklusiv Rechte hat um die Marke in Videospiel-Form zu bringen? 🤔 Kann mir gut vorstellen das zwischen Lucasfilm Games/Disney und Sony einen Deal ausgehandelt haben, sodass das dieses Spiel exklusiv bei Sony Playstation liegen wird, weil die bestimmt auch in dessen Produktion investiert hat. 

 

Irgendwie fährt Sony immer noch auf der richtigen Linie und investiert in guten Spielecontent für uns Playstation-Besitzer.

Ich will ja kein Seitenhieb in Richtung XBOX geben, aber was haben die da? Bei Sony kommen immer mehr gute Exklusiv-Titel. Der auf der Wunschliste stehende XBOX Series-Konsole verschwindet langsam mein Interesse zu kaufen.... 🤷‍♂️

Bethesda wird es in ein paar Jahren schon richten. Da bin ich mir sicher. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Starfey_:

Auch, allgemein. Irgendwann kommt schon noch guter und mehr Content von Zenimax auf die Xbox. 

Aber ob das für mich einen Kaufgrund geben wird? Nun, wir werden sehen was die überhaupt noch in der Hinterhand haben, sofern sie welche haben....

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Blaffi:

Nun, wir werden sehen was die überhaupt noch in der Hinterhand haben, sofern sie welche haben...

 

Naja, für mich hat Bethesda vom Namen her schon noch ein paar Titel/Spielereihen, die mich interessieren.

Starfield, Elder Scrolls 6, Wolfenstein, Doom, Hellblade 2. Wird jetzt alles (wohl) nicht mehr für die PS5 kommen. Bis auf Hellblade 2 muss man aber erstmal sehen, in welche Richtung die Entwicklung der Reihen jetzt unter Microsoft geht.

 

Und dank meines PCs ist es für mich nicht ganz so dramatisch, auch wenn ich den Windows Store nicht wirklich gerne mag und nicht für alle Genres/Spiele aus der Auflistung unbedingt am Rechner sitzen mag.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 8 Minuten schrieb Blaffi:

Aber ob das für mich einen Kaufgrund geben wird? Nun, wir werden sehen was die überhaupt noch in der Hinterhand haben, sofern sie welche haben....

Kommt drauf an, hab die XSX aktuell auch nur wegen dem bevorstehenden Halo MP. Wenn bis dahin nichts kommt geht sie wieder. Mein PC wird so oder so aufgerüstet und TES6 werde ich definitiv nicht an der Konsole spielen. Abwarten. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Blaffi:

Oh wait.... Jetzt weiß ich was du meinst.... Du redest vom Indiana Jones, oder?

Bethesda gehört auch nicht zu den schnellsten Entwicklern.

Irgend wann kommt das was....

 

Egal. Am Ende sind eh nur die cool, die beide Konsolen haben. 

vor 15 Minuten schrieb Starfey_:

Kommt drauf an, hab die XSX aktuell auch nur wegen dem bevorstehenden Halo MP. Wenn bis dahin nichts kommt geht sie wieder. Mein PC wird so oder so aufgerüstet und TES6 werde ich definitiv nicht an der Konsole spielen. Abwarten. 

Wozu dann überhaupt XBox? PC ist doch wesentlich besser. Auch für MP!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Egal. Am Ende sind eh nur die cool, die beide Konsolen haben. 

Nun ich hab hier PS5, XBOX One S und ne Nintendo Switch stehen, aber fühle mich nicht cool genug.... Wobei ich besitze ja die PS5 und das sollte schon was heißen. :D

 

Die One S staubt vor sich hin, weil ich kein Interesse habe darauf zu zocken, aber hey Hauptsache man besitzt eine..... 🙈

 

Bei der Nintendo Switch ist so ne Sache, denn sie ist technisch gesehen schwach und hätte lieber eine Leistungstarke stationäre Konsole als Handheld. Und dessen Preispolitik an Spielen ist das was ich nicht verstehe, die Preise bleiben stehen wie Blei und werden nicht günstiger. 😬

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Blaffi:

Nun ich hab hier PS5, XBOX One S und ne Nintendo Switch stehen, aber fühle mich nicht cool genug.... Wobei ich besitze ja die PS5 und das sollte schon was heißen. :D

 

Die One S staubt vor sich hin, weil ich kein Interesse habe darauf zu zocken, aber hey Hauptsache man besitzt eine..... 🙈

 

Bei der Nintendo Switch ist so ne Sache, denn sie ist technisch gesehen schwach und hätte lieber eine Leistungstarke stationäre Konsole als Handheld. Und dessen Preispolitik an Spielen ist das was ich nicht verstehe, die Preise bleiben stehen wie Blei und werden nicht günstiger. 😬

Ich spiele nur Xbox und PS5.

Die Switch verstaubt.

Aber wegen der Kinder behalte ich die.

 

 

Ist ja auch alles Geschmacksache. Am Ende muss jeder selber wissen wo er bleibt.

 

So. Muss wieder Kommentare auf Dynasty lesen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb monthy19:

Auf XBoxDynasty gehen die schon wieder richtig ab.

Es ist so krass wie toxisch diese Community da ist.

Unfassbar.

Diese Com da ist so ekelig. Dabei mag ich die Seite und das Designe von der.

Aber kommt einfach nicht an den Kommentaren vorbei. Die muss man lesen.

Unglaublich...

 

Vor allem unter dem KotoR Artikel geht es ab... Grausig. Und lustig :D 

Am besten fand ich da diesen Kommentar. Deswegen kauft Microsoft auch namenhafte Studios und macht die Spiele komplett exklusiv, weil sie es nicht nötig haben 😂

 

"Selbst wenn Xbox zukünftig ebenfalls zeitexklusive Deals abschließen sollte haben sie es dennoch nicht so bitter nötig wie Sony..😉"

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.9.2021 um 17:01 schrieb RorOnoa_ZorO:

Am besten fand ich da diesen Kommentar. Deswegen kauft Microsoft auch namenhafte Studios und macht die Spiele komplett exklusiv, weil sie es nicht nötig haben 😂

 

"Selbst wenn Xbox zukünftig ebenfalls zeitexklusive Deals abschließen sollte haben sie es dennoch nicht so bitter nötig wie Sony..😉"

:D

Ja. Ich mag das da sogar.

Gibt fast nichts, was irgend wie lustiger wäre :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...