Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MechWarrior 5: Mercenaries - Das BattleTech-Mecha-Spiel kehrt noch im September auf die PlayStation zurück


Schueli

Empfohlene Beiträge

kkkz7jyv.jpg

Mit MechWarrior 5: Mercenaries haben die Entwickler von Piranha Games und der Publisher Sold-Out Software ihr BattleTech-Mecha-Spiel nun auch für die PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole angekündigt. So soll der Titel am 23. September 2021 den Weg auf die Sony-Geräte finden. 

 

Dort könnt ihr euch auf das komplette Spiel aus dem Jahr 2019 inklusive der Erweiterung "Heroes of the Inner Sphere" freuen. Dabei profitiert die Version von der zusätzlichen Entwicklungszeit von einem Jahr, die das Ganze an zahlreichen Stellen verbessert hat. Außerdem werden auf der PlayStation 5 auch die adaptiven Trigger und das haptische Feedback dank des DualSense-Controllers unterstützt. Weitere neue Gameplay-Funktionen, wie zum Beispiel der Wechsel des KI-Lance-BattleMechs während einer Mission, runden alles noch einmal ab.

 

Ein Trailer gewährt euch abschließend nun natürlich auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Danke an @Sienanntenihn Mückefür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...